Mittwoch, 17. November 2010

Wegen Krankheit ......

Hallo Ihr Lieben,

wegen Krankheit muss ich leider eine Pause einlegen.

Ganz liebe Grüße
Annelie

Kommentare:

  1. ohjeh, da wünsch ich dir baldige genesung!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...gute besserung...werd ganz schnell wieder gesund...:o))..♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh je meine LIebe..
    werde ganz ganz schnell wieder gesund..
    Gute Besserung..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. ...dann puste ich mal Gesund mach Viren rüber ♥ gute Besserung auf das du bald wieder Hier bist ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünche Dir eine gute Besserung!
    Schone Dich und komm bald wieder auf die Füße!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Ach meine liebe Annelie,
    werd schnell wieder gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe es geht Dir ganz bald wieder besser!!!
    Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, kurier dich gut aus!

    AntwortenLöschen
  8. liebe annelie, ich wünsch dir ganz schnell gute besserung!!! leg dich ins warme bett, mach dir dinkelkissen und einen tee und lass dich von deiner familie mal etwas verwöhnen!
    fühl dich gedrückt,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  9. hi! auch von mir gute besserung.hoffentlich ganz schnell......und hoffentlich ist es nichts ernstes ?! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. ...och nöööö!?!? Na dann ganz, ganz gute Besserung und schön ausruhen. Dann wird´s bald wieder ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annelie,

    das tut mir leid!!! Ich wünsche Dir auch ganz schnelle gute Besserung!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. liebe Annelie,
    ganz herzliche schnell-gesund-werd-Grüße sendet dir Bianca.

    AntwortenLöschen
  13. ach gott annelie,
    hoffentlich ist es nix schlimmes. ich wünsche dir eine schnelle genesung.

    ganz ganz liebe grüße patti

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung! Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  15. ohje! ich schließe ich den vorposterinnen an und wünsche gute besserung!!

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annelie,

    hiermit schicke ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele gute Besserungswünsche!!!!

    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  17. nachdem die letzten Tage nichts von Dir zu lesen war, dachte ich mir schon daß es Dich erwischt hat. Ich wünsche Dir Gute Besserung.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsch Dir dass Du ganz ganz schnell wieder auf die Beine kommst...
    Alles, alles Gute
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Oahhh, wegen Krankheit geschlossen. Das tut mir leid. Ich sende dir ganz dolle Genesungswünche und hoffe, dass es was schnell Vorübergehendes ist.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annelie,
    Ohh Du Arme. Ich wünsche Dir eine rasche Genesung damit Du bald wieder kreativ sein kannst. Deine Knöpfe sind sooo süss...die hättest Du in meinem Bekanntenkreis schon ein paar mal verkaufen können ;-)).
    Liebe Grüsse
    hanni

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche auch gute Besserung!!!!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  22. Wünsch dir gute Besserung und alles Gute.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche Dir gute Besserung!Werd schnell wieder gesund!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche Dir schnelle Gute Besserung; ich hoffe es ist nichts Ernstes ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. ach, du arme!!! ich wünsche dir alles liebe und daß du schnell wieder gesund wirst!!! glg

    AntwortenLöschen
  26. Oh, ich wünsche dir gute Besserung - ich hoffe, dir geht es schnell wieder besser!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen