Mittwoch, 29. Dezember 2010

Pünktlich zu meinem Geburtstag...........

ist heute das kleine Päckchen mit den wunderschönen
xxl Etiketten von der lieben Silke angekommen.


Sind die nicht wunderschön???????


Vielleicht helfen mir diese Etiketten wieder an die Nähmaschine
zu gehen.Im Moment fehlt mir einfach die Kraft dazu!!!!!
Meine liebe Freundin Moni hat mir heute Morgen wieder sehr
viel Energie vermittelt. Danke meine LIEBE!!!!
Meinen Geburtstag werde ich heute Abend mit meiner Familie
feiern.Im engsten Kreise!!!
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag
Annelie

25 Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    da gratuliere ich Dir ganz,ganz lieb zum Geburtstag und wünsche Dir viel Gesundheit,ganz,ganz viel neue Kraft und Energie und....hab einen wunderschönen Abend mit Deiner Familie
    GLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebste Annelie,
    ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles alles Gute. Hab einen schönen Abend mit Deinen Lieben.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche auch von mir und alles, alles Liebe. Einen schönen mit deinen Lieben und viel Kraft für die kommende Zeit.

    ggggglg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annelie!
    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
    Wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr vor allem
    Gesundheit und das gehegte Wünsche und Träume in
    Erfüllung gehen.

    Schöne Feier heute Abend.

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  5. ich gratuliere zum geburtstag und wünsche dir einen wunderschönen tag! fürs neue lebensjahr alles gute, vorallem gesundheit und zufriedenheit und einen extrakick energie und kreativität!!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie!
    Ich wünsche Dir von Herzen alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie!

    Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!
    Außerdem wünsche ich dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr!!!
    ♥-liche Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
    denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
    alle deine Freunde freuen sich mit dir,
    alle deine Freunde freuen sich mit dir.

    Refrain:
    Wie schön, dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    Wie schön, dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir Geburtstagskind.

    Alles Liebe und Gute von Rosine!

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Annelie!
    Ich wünsche Dir alles, alles, Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Laß` Dich heute mal so richtig verwöhnen!!!!
    Und vor allem... nimm` Dir alle Zeit der Welt die Du brauchst, um wieder in Schwung zu kommen! So ein "Durchhänger" ist ganz normal und geht wieder vorüber!
    Und wenn man so eine gute Freundin wie Deine Moni hat, dann kann doch gar nix mehr schief gehen!
    Ich drück` Dich gaaaaanz feste!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Da schließe ich mich doch mal an und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag, laß es krachen und dich schön beschenken.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annelie,
    auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, lass Dich schön feiern.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annelie,
    ich wünsche dir alles,alles Liebe zu deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch dir von Herzen alles Gute!!!

    Sei lieb gegrüsst und fühl dich umarmt
    Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag. Feier schön und schöpfe Kraft.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annelie,
    ich wünsch Dir von Herzen alles liebe zu Deinem Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annelie
    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!! Das Deine Kraft für die Nähmaschine bald zurück sein wird.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. hi! auch von mir die aller-aller-welt-besten wünsche für dich.viel gesundheit, inspiration und kraft, gute laune und liebe menschen um dich herum, liebe grüße und einen guten rutsch, nico

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für das Neue Lebensjahr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annelie,

    alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!!

    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annelie,
    hier sende ich dir einen riesen Batzen an positiver Energie und ich bin mir sicher, dass sie dich erreicht. Gerade dann, wenn die Kraft fehlt, soll sie dir helfen. Und ich wüsche dir alles Gute zum Geburtstag - das deine Wünsche in Erfüllung gehen!! Von Herzen, Sylke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annelie,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit und ganz viel kreative Energie.
    Herzliche Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Ach liebe Annelie,
    ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag !!!
    Ich wünsch Dir viiiiel Gesundheit und Gottes Segen!!!!
    Ich drück Dich und sing Dir noch schnell ein "happy birthday"......,bevor dieser Tag zu ende geht!!!!
    Herzlichst Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Annelie,

    ich reihe mich auch noch in den Kreis der Gratulantenschar ein und wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe zu Deinem Jubeltag! Vor allem aber Gesundheit im neuen Jahr und eine Aufladestation, die Dir die nötige Energie und Kraft gibt um das neue Lebensjahr glücklich und zufrieden zu meistern.

    Um Mitternacht dann wirst Du von meiner "Großen" abgelöst, die nun schon ihren 9. Geburtstag feiern darf. Ich bin gerade noch fleissig in den Vorbereitungen...

    Fühl Dich ganz lieb gedrückt
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Bin zwar einen Tag zu spät, aber das sollte keinen Abbruch bringen.

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Kreativität fürs neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen