Dienstag, 15. Februar 2011

Kleidchen für die Wärmeflaschen.............................

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich EUCH!!!!

Heute zeigt die Zahl meiner Leser 300. Ich bin begeistert!!!
Vielen Dank!!!!!
Morgen starte ich meine Verlosung für EUCH, mit tollen Gewinnen!!!!
Schaut einfach mal vorbei!!!!

Die Hüllen für unsere Wärmeflaschen habe ich auch noch am
Sonntag genäht.


Eine Kleine mit Herzilein!!!! Dafür habe ich einen weichen
Frottee ausgewählt.


Auf die Größere habe ich eine Häkelblume mit einem
Blumenknopf genäht.



Den Rand habe ich mit Vichyschrägband eingefasst und mit
einem kleinen JoJo verziert.
Ein Pilzknöpfchen darf natürlich nicht fehlen.

Hier zeige ich Euch mein neues Projekt aus vielen Tildastoffen.
Es ist etwas aufwendiger und wird noch einige Tage dauern bis
es fertig ist.
Ich hoffe, dass ich Euch mit meinen Bildern etwas Freude
am Nähen vermitteln kann!!!!
Liebe Grüße Annelie



Kommentare:

  1. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch zu so viiiiiiiielen Lesern;)) Du machst aber auch immer so tolle Sachen, da muss man immer mal wieder vorbei lunzen, auch wenn nicht immer ein Kommentar hier bleibt;)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. ....da geht Bauchweh schnell mit weg...super schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,

    die sehen sooooooooooooo kuschelig aus :o)
    Ich bin schon gespannt was du mit den hübschen Stöffchen so anstellst und werd wieder bei dir reinkucken,mags ja nicht verpassen :o)

    GGGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie,
    wunderschön die kuscheligen Wärmflaschen und Gratulation zum 300. Leser! Wir sind noch weit davon entfernt aber vielleicht magst Du bei unserer Verlosung auch mitmachen?
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh Annelie die sind echt schnuckeligsüß...und eine verlosung???freu michd rauf und bin gespannt...drück mir jetzt schon die daumen...hihi..glg von colli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie, so schöne Sachen wieder, die du da genähst hast. Und dass dein Blog schon 300 Leser hat ist kein Wunder, verbreitest du doch immer so gute Laune mit all deinen bunten Farben.

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  7. ...ach wie schön. Ich muss ja gestehen, dass wir gar keine Wärmflaschen besitzen...muss ich wohl mal eine kaufen gehen, was? Ich wünsche dir einen tollen Tag. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. die flaschenüberzüge sind total schön.. und ich bin schon gespannt was aus den stoffen wird

    AntwortenLöschen
  9. So Toll !!!!!!!!!!!!!
    ...und so schön ROSA !!!!
    Liebe Grüße von Lotti

    AntwortenLöschen
  10. ♥ ...kreeeeeeeisch.... ist das schöööööööön!!!! eine suuuuper tolle Idee!!!!!! glg nathalie♥

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo viele Leser!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Deine Wärmflaschen sind wundervoll geworden!
    Vielleicht sollte ich mich auch mal an so ein Projekt dranwagen...
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Wow,sooo viele Leser!Meinen herzlichsten Glückwunsch!Kein Wunder bei den schönen Sachen,die Du uns immer vorstellst!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sind die Hüllen geworden und so schöne Farben ,da wird einem ja richtig warm vom hinsehen...,
    Sei lieb gegrüßt,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin durch Fliegepilzli auf deiner Seite gelandet.Wau ich komme gar nicht aus dem Staunen.Du nähst mega schöne herzige Sachen.Gratuliere dazu.Gruss Pia

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, was nähst Du tolle Sachen!!!
    Hallo Annelie :)
    Bin mächtig bei Dir hier kleben geblieben um die vielen tollen Schätze zu bestaunen und um mir Inspirationen zu holen.

    Gratuliere Dir ganz herzlich zu so vielen Lesern und springe jetzt gleich noch in Dein Lostöpfchen.

    Liebe Grrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen