Dienstag, 1. März 2011

Erinnerungstasse an das Damenkränzchen........

Ich grüße Euch alle recht herzlich an diesem sonnigen Morgen!!!!

Wie versprochen plaudere ich einbißchen von dem Damenkränzchen
bei der lieben Iris und Mimi.
Auf einigen Blogs wurde ja schon herzig davon geschrieben und Bilder
gezeigt.


Es war sooooo schööööönnnnn unter soooo vielen Lieben zu sein.
Traurig war ich dann doch einwenig..........da ich mich nicht mit allen
unterhalten konnte.Aber es waren soooo viele!!!!!So viele Nette!!!!!!




Ich habe diese schöne Tasse geschenkt bekommen.......ohne das Bildchen........
ich habe ja schon einige Punktetassen......also sollte diese etwas anders
sein...............ich wollte immer an das Damenkränzchen denken......
also kam mir diese Idee............die Mädels auf Folie..........dann auf
die Tasse............und fertig war meine Damenkränzchentasse.


Ich dachte mir, wenn wir uns am 11.März 2011 wieder
sehen.......werde ich dieses Heftlein durch die Runde geben.........
ich würde mich dann freuen, wenn alle etwas schönes mit Namen
reinschreiben. So...........kann man sich dann besser die Frauen
vorstellen und beim Durchlesen noch einmal freuen.


Vielen ......vielen......herzlichen DANK an ALLE für die
schönen Stunden mit EUCH!!!!!!

Wünsche Euch einen herrlichen Tag
Annelie

Kommentare:

  1. oooooooh annelie, was für eine wundervolle idee!!!! ich mal dir auch was rein *lach*
    ach du liebe, du freust dich sooooo lieb, da wird es mir ganz warm um`s herz...da lachen die feen und blumen und der himmel...menschlein wie du....und die welt wäre ein paradies *lach*
    ich drück dich so so so fest
    und freu mich so so so auf die ELF!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  2. .....so eine wundervolle nie vergessen Erinnerung♥ gibt es für Tassen auch Folie???? Dachte nur für Shirts...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach Annelie, da wird mir ganz weh um´s Herz. Ihr habt´s soooo gut, dass ihr euch immer treffen könnt. Könnt ihr nicht allesamt mal Urlaub an der Nordsee machen? Da könnte ich dann auch hinkommen....Der Aufkleber ist wunderbar. Die Tasse hätte ich auch...*kicher* Ganz liebe, liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. na das hört sich ja nach einem ganz tollen, freudigen treffen an. schön, das ihr alle so einen schönen tag hattet. die tasse und das heft - super idee! auf so ein treffen hätte ich auch mal lust, vielleicht findet hier in der ecke ja auch mal eins statt...
    lg und noch einen schönen tag, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Annelie du liebes Mädchen.... was für eine tolle Idee.... Ich glaube wir werden auch ein Kaffeeklatsch Freundebuch anlegen :-)

    du bist wundervoll und jedesmal wenn ich deinen Blumenstrauß sehe denke ich ganz fest an dich!!!

    Ich ruf dich später an, wir haben noch L & M :-)

    schmatz
    s'Irisl

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh ist das eine wundervolle Idee mit der Tasse.. I muss auch unbedingt mal zusehen, dass i auch mal nach Waghäusel komme und mir den herzallerliebsten Laden auch mal anschauen.. Und natürlich euch alle mal in *live* sehen kann..

    Herzlichst die Ela

    AntwortenLöschen
  7. Ja......das müsst Ihr machen......denn der Weg lohnt sich auf jeden Fall!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Du bist einfach wunderbar. Ich bin so glücklich, daß es dich gibt. Freue mich schon ganz arg darauf, dich bald wiederzusehen.
    Ich drück dich
    deine TAnja

    AntwortenLöschen
  9. Also die Freundebuchidee finde ich oberklasse!!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für eine süsse Idee,wunderschön!!!
    Schade das ich am 11 März nicht dabei sein kann,da ich leider arbeiten muss!
    Werde aber wenn es die Zeit zulässt dann beim nächsten mal wieder dabei sein,denn es war wirklich ein unvergesslich schöner Nachmittag mit euch!!!

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annelie, das ist soooo eine schöne Idee von Dir, wir freuen uns am 11.März Euch alle wieder zu sehen.
    Ganz liebe Grüße!
    Die Glücksdinger

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annelie,

    ooooh da hattet ihr aber einen schönen Tag!!Sowas würd ich auch gern mal machen :o)
    Die Idee aus der Tasse ein "Erinnermich" zu machen find ich klasse!!!!

    GGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich nur anschließen: Die Idee ist einfach wundervoll!!! GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne Idee und eine einzigartige Tasse. Auch das mit dem Buch ist toll. Wenn es doch nur nicht soooooooooooooooo weit wäre.

    Danke für die liebe Post. Sie ist heute schon bei mir eingetroffen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. wie suess.

    Ja schade wenn die zeit immer so knap bemessen ist und nicht fuer alle reicht.Vieleicht bein negsten mal...oder einfach schneller reden...schmunzel

    Ich war in der letzten Woche in Deutschland und wie es der Zufall will habe die selben Tassen fuer mich gekauft.


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ich glaube ich reihe mich am 11.03 an. Wenn man schon mal in der Pfalz ist...

    Ich freue mich schon dich kennezulernen

    Liebste Grüße sendet deine neue Leserin Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  17. oh wie gerne würde ich auch mal vorbeikommen, aber es ist leider viel zu weit weg.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Oh Annelie du Liebe,
    ich freu mich so Dich bald wiederzusehen.Schade das es letztes mal nicht geklappt hat. Deine Idee ist ganz zauberhaft.
    Ich drück Dich
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Annelie,

    jetzt habe ich Deinen Blog auch gefunden... und sorry, dass ich das mit dem Heftchen irgendwie mißverstanden habe...

    Nichtsdestotrotz bin ich total begeistert vom Kaffee-Klatsch-Treffen, weil man wirklich so viele interessante und nette Hobbyschneiderinnen kennenlernt *zwinker*

    Also bis zum nächsten Mal...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen