Freitag, 29. April 2011

Kleine Einblicke in meine Ferienwelt..........

Ich grüße Euch recht herzlich und lade Euch zu einem
Rundgang in meine kleine Ferienwelt ein!!!!!!!!
Unsere Hausnummer ist die 162 wie Ihr sehen könnt!!!

Das Häuschen ist nicht groß.......aber total gemütlich!!!!!



Kleine Kinderkammer, die heiss geliebt wird!!!!!!


Überall kann man etwas entdecken!!!!! Was wohl?????????



Man kann in aller Ruhe in einem Heftchen blättern , ohne,dass das


Telefon klingelt!!



Überall kann man Blumen kaufen!!!




Wir lieben diesen Ort der RUHE!!



Chuba schaut mal durch unseren neuen Vorhang..........


kommt da wohl jemand??


Leider wird unser Rasen nicht so schön.......wir müssten eigentlich


noch öfters dort sein!!!!





Ich könnte Euch noch viele Bilder zeigen von unserem Lieblingsörtchen,


aber ich glaube, Ihr könnt es auch so sehen, dass es ein gemütliches


Fleckchen ist.



Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende


Eure kleine Krone


Bleibt gesund und munter bis Montag!!!!!





















Kommentare:

  1. hi! es sieht sehr sehr schön aus........so wichtig nach wohlfühlen.....den vorhang, den haben wir auch ;o) ich wünsche euche ein super wochenende und das alles reibundslos klappt! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja einfach nur wunderschöööööön und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Ihr Euch dort super wohl fühlt!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere so dein Händchen fürs Schöne ... und da ich ja in deinem "echten Zuhause" schön schauen durfte, kann ich mir so gut vorstellen, wie schön und gemütlich es in eurem Urlaubsdomizil ist. Ich wünsch dir noch ganz ganz viele so schöne Urlaube in eurem Reich und hoffe, daß ich von unserem Knusperhäuschen auch irgendwann mal solch tolle Eindrücke zeigen darf.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und
    drück dich ganz dolle
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Gemütlich eure Wohnung mit den Punkten. Geällt mir, hast du den Vorhang für die Tür selbst gemacht, der sieht klasse aus. Wie hast du das gemacht? Verräts du es ?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. ähm...habt ihr noch platz für mich bzw. uns????
    so schööööön habt ihr es!!!
    allerliebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. Oh Annelie , das schöne Plätzchen passt so gut zu dir - da steckt so viel Liebe drin.
    Da würde ich mich auch wohlfühlen :)

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Annelie,
    ich bin schon vom Bilder gucken ganz und gar verliebt!!!

    Soooo schöön und sooo gemütlich!

    Ich freu mich so für Dich und diesen RückzugsOrt ;o)

    Herz Dich ganz lieb
    Urselchen

    AntwortenLöschen
  8. uii wie toll!!
    das kleine vogelhäuschen ist klasse!hab mich direkt verliebt.aber der rest sieht ur-gemütlich aus!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  9. liebe annelie,
    von dort würdest du mich nieeee wieder weg bekommen. es sieht so gemütlich aus und man kann die ruhe und die erholung richtig spüren! traumhaft, wunderschön! noch nicht live gesehen, aber schon verliebt :o)
    viele liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  10. soooooooooooooo wunder wunder wunder schööööööööööööne bilder!!!! so möchte ich auch urlaub machen... HAMMER SCHÖN!!!

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Ferienwelt liebe Annelie.
    Das Vogelhäuschen ist ja niedlich.Deine Nähsachen sind alle immer schön das muß ich dir mal sagen.
    Und deine beiden Hunde sind ja kuschelig.Kann ich mir vorstellen das dein Rasen nicht so richtig wachsen kann.Aber so ist das nun mal dafür hast du deine beiden süßen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. So ein Fleckchen zum Entspannen ist wunderbar.Du hast alles so schön dekoriert!Ein schönes Wochenende!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  13. ♥ herzallerliebste einblicke... schöne ferien!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Annelie,
    total schön! Ich habe mir die Bilder mehrmals angeschaut - ich bin verliebt in Dein gemütliches Heim!!!
    Wo steht denn dieses gemühtliche Häuschen?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhhhhh wie schöööön!

    So ein liebevoll eingerichteter Rückzugsort. Wunderwunderschön. Zum sofort wohlfühlen.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. oh, das ist sooo schöööööön. Ich glaube ich wollte dort garnicht mehr weg.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Mal bunt, mal gemütlich...einfach ein zu Hause. Mach es dir schön. Liebste Sonntagsgrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  18. Wie gerne hätte ich mir noch weitere Bilder von Eurem Häuschen angesehen - mach doch mal ein Picasa Album!;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Euren Vorhang finde ich wirklich toll!

    AntwortenLöschen