Donnerstag, 17. Juni 2010

Happy Birthday..............

liebes Töchterlein

Heute vor zwanzig Jahren wurde unsere mittlere Tochter
geboren. Was für eine Freude!!!
Eigentlich wollten wir heute eine
Gartenparty machen, leider regnet
es schon wieder.
Jetzt müssen wir alles umplanen.


Die Wimpelgirlande aus meinen schönen Room Seven Stoff
aus dem Outlet , wollten wir in den Garten hängen.
Mal sehen , wo wir sie jetzt hinhängen.

Zugeschnitten hatte ich sie bei schönem
Sonnenschein.


Bei so schönen Wetter, bin ich am liebsten an der frischen Luft.
Es ist soooo schade, dass es heute regnet...............jedoch soll es
ein schönes Fest für unsere Tochter geben.
EUCH allen einen schönen Tag
Annelie



11 Kommentare:

  1. Hallo ..ich bin der erste Gratulant hier...happy birthday und viel Freude an diesem TAg....sie ist jetzt ein Twen!!!Wow...so lange ist das bei mir noch nicht her...es ist eine geniale Zeit!!Vieß Spaß heute und nochmal alles Gute und viel Gesundheit....die colli

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to you.. wünsche ihr alles Gute. Ich feiere am Samstag auch meinen Geburtstag (nur werde ich etwas mehr als doppelt so Alt) nicht so schlimm auch dieses Alter hat seine Vorteile. Wünsche euch ein schönes Fest (auch ich wollte im Garten etwas machen, aber leider will das Wetter auch am Wochenende nicht mitmachen). Lieber Gruss aus der Schweiz Tanja B.

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe für dein töchterlein!!!
    hier scheint die sonne und ich bin mal eben von der terasse in mein kühles pc-kämmerchen geflüchter!!! glg

    AntwortenLöschen
  4. heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.... Alles liebe zum Geburtstag!!!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hi! leider regnet es hier auch schon wieder..aber bei so schönen sachen wie deiner girlande, scheint immer die sonne (wenigstens, oder hauptsache! im herzen)...ich wünsche euch allen einen schönen tag. macht das beste ´drauß, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Alles erdenklich gute auch von mir!!!!!!

    Blöd mit dem Wetter aber vielleicht könnt Ihr ja bei sonnenschein Nachfeiern ;-))))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Deiner Tochter zu ihrem heutigen Geburtstag!!!
    Also: ab in den Norden, der Sonne hinterher...
    hier nämlich scheint heut die Sonne und es war auch schon heute Morgen recht warm.
    Viele sonnige Grüße schickt Dir Ann

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles liebe und gute zum Geburtstag an deine Tochter... ich hoffe ihr habt trotz schlechten Wetter einen wunderschönen Tag... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch ´zum 20. deiner Tochter. Laßt euch von dem blöden Wetter nicht die Laune verderben.
    Feiert fest und für die Girlande findet ihr sicher einen passenden Platz.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hi Annelie.
    Glückwunsch für deine Tochter und alles Gute.
    Schöne Girlande so richtig schön für eine Fete.
    Viel Spaß beim feiern.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. nachträglich...aber aus ganzem herzen alles alles liebe zum 20. flug um die sonne!
    alle guten wünsche von
    silke :-)

    AntwortenLöschen