Freitag, 17. November 2017

Einfach LuSt

Liebe Bloggerwelt......
ich hatte schon so lange keinen Post hier.
Irgendwie ist das Jahr so schnell vergangen.
Nun sind unsere Gedanken bei Weihnachten. Schon lange gibt es in
den Läden Gebäck und unendlich viele Dinge rund um Nikolaus, Advent und
WEIHNACHTEN.
Ich befinde mich auch in diesem Rad der Welt, dass sich eigentlich für mich viel zu
schnell dreht!
Gerne würde ich aussteigen und eine lange Pause machen!
Mich auf das Wesentliche konzentrieren.
Der Schnelllebigkeit entfliehen.
Wie viele Menschen hören gar nicht mehr richtig zu. Denken nur an sich!
Laufen/ Rennen  gedankenlos durch die Stadt.
Ich habe schon einiges in diesem Jahr geändert.
Menschen verlassen, die oberflächlich waren und nie Zeit hatten. Jedes zweite Wort war STRESS!!
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Ich habe einige neue Freunde gefunden, die ehrlich zu mir sind.
Das ist mir sehr wichtig!!
Ich freue mich die Vorweihnachtszeit. Es ist meine Lieblingszeit . Ich mag es einfach gemütlich.
Freue mich über meine kreativen Arbeiten, die noch entstehen werden.
Denke, dass ich wieder öfters hier sein werde.
Liebe Grüße
eure kleine Krone






4 Kommentare:

  1. Ja, so ist es leider!
    Mir wurde auch alles zu viel
    und ich hatte kaum noch Zeit für mich
    und für Gemütlichkeit.
    Deshalb habe ich auch weitreichende Konsequenzen gezogen.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne,
    harmonische, zufriedenen Zeit
    mit lieben Menschen um dich rum!

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das gut nachvollziehen!
    Man bekommt das Gefühl, das Leben dreht sich immer schneller und so vieles wird oberflächiger.
    Es wird immer mehr von einem erwartet.
    Das ist nicht gesund und man sollte rechtzeitig die Reißleine ziehen.
    Es lohnt sich zwischendurch mal inne zu halten und den Augenlick zu genießen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    schön das du wieder da bist. Das Jahr ist wirklich viel zu schnell vergangen und man möchte ja auch noch Zeit für sich und die Hobbies haben. Nun freue ich mich wieder mehr von dir zu sehen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie,
    wie schön wieder von dir zu lesen, auch ich habe eine lange Blog Pause gemacht.
    Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge und man mutet sich manchmal immer viel zu viel zu.
    Auch ich habe und möchte manches verändern, mehr Zeit für sich zu haben ist wichtig!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen