Mittwoch, 17. Oktober 2012

ERSTE KÜCHENFOTOS.......AB 2013 ZUM VERMIETEN....

♥  Willkommen meine LIEBEN!!!!!!!!
Unsere Ferien sind zu ENDE.....der Alltag hat uns wieder......und es ist viel zu tun.........

♥soll es sein.....unser CHALET DIE KLEINE KRONE 113........
einen kleinen weiter EINBLICK........
♥ KEIT........wird bei uns GANZ großgeschrieben.....man soll sich richtig WOHL FÜHLEN.........

hier kann man dann KOCHEN....BACKEN.....AUSPROBIEREN......und
CUP CAKES BACKEN........denn es gibt in unserem CHALET einen
CUP CAKES MAKER...........

DIE KLEINE KRONE freut sich auf EUREN BESUCH.......
♥Grüße
Annelie

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!!
    Ich bin richtig entzückt und wünsche euch das allerbeste;)
    Ich hoffe, dass wir uns auch irgendwann mal so einen Traum erfüllen können!
    Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Morgen liebe Annelie,

    sieht klasse aus!!
    Wollt Ihr vermieten oder war es eine virtuelle Einladung ?
    Hier gegenüber wurde auch ein neues Chalet aufgestelllt...würde mir auch auch gefallen, aber im Moment bleiben wir bei unserem Retro-Häuschen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja mehr als heimelig aus :o)!
    wunderhübsch finde ich den namen auf dem euer häusschen steht DE KRIM...viele unserer freunde nennen mich und meine freundin nämlich so: KRistin und kIM = KRIM...hihi...diese wortspielerei!
    ich freue mich auf weitere fotos und vielleicht verschlägt es mich ja mal dorthin - wer weiß...
    allerliebste grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Da mein Mann seinen nächsten Urlaub (Sommer 2013) gerne mal in NL vewrbringen möchte und bei Euch sicherlich ein Hund willkommen ist, hätte ich schon gerne genauere Angaben um welches Haus es sich genau handelt. Vielleicht werden wir ja doch noch Mieter eures Chalets.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. ooo wo kann man gucken nach Preisen und buchen??

    AntwortenLöschen
  6. Also so theoretisch möchte ich mich ja anmelden für nächstes Jahr ;-) Wir hoffen ja bis nächstes Jahr wieder nach Texel zu können...

    Sind da Haustiere erlaubt? Wie groß, welcher Preis usw.
    gibt es eine Infoseite?

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  7. ... hach ist das schöööööönnnn ... ich fühle mich schon beim Angucken der Fotos wohl ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll sieht das aus, unheimlich gemütlich und heimelig.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht herrlich aus! Klasse!

    Aber was ist denn ein Cupcake Maker? Egal was es ist, ich glaub sowas brauch ich *g*

    Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht=)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön! So was will ich auch haben! Wo gibt es denn solche süßen Häuschen? Habe gerade mal nach Texel gegoogelt, wäre ganz schön für einen Urlaub.

    Lg
    Sybille

    AntwortenLöschen
  11. wow, was für ein kleines Schmuckstück wird das denn? Bin gespannt auf weitere Bilder.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr lieben, wir möchten und gleich für die ersten 3 Wochen im Sommer einmieten.... Wir freuen und soooooo sehr . Lg meike und kids

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annelie,

    das ist unbeschreiblich schön geworden.Man sieht wieviel Herzblut und Liebe darin stecken.Einfach zu träumen und wohlfühlen,hach.

    Ganz herzliche Grüsse

    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annelie,
    könntst du dich wohl bei uns melden und nähere Angaben zu eurem Häuschen machen? Wir suchen für nächstes Jahr ab dem 22.7. für 14 Tage ein schönes Ferienhäuschen in Nordholland. Wir sind vermutlich 2 Erwachsene und 3 Kinder.

    Würde mich über eine Mail sehr freuen
    Myri-Pusteblume@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, wie kann man denn euer Chalet mieten? Inchengr@gmail.com

    AntwortenLöschen