Montag, 3. Mai 2010

Zwergenschürze......

in meinem Lieblingsmuster..........habe die Stoffe etwas gemischt.....
schönes Bändchen und Knöpfe......und zum Schluss.......das liebenwerte...
Zwergenpaar.
Die Häkelteile sind mir auch die ganze Zeit nicht aus dem Kopf gegangen,
musste ich wieder einmal probieren.Wie ihr seht, hatte ich es noch nicht
verlernt, jedoch gibt es viel, viel schöner!!!
Stoffe - dir Traumwerkstatt
Bänder - Zwergenpaar - farbenmix

Für Gedanken........Ideen.................Adressen.............Blogfavoriten.....
Bloggertermine........und vieles mehr................habe ich mir dieses
Buch angelegt.
MEIN BLOGGERBUCH

Es liegt eine anstrengende Woche vor mir!!!
Ich bete zum lieben Gott, dass alles gut wird!!!!
Nur die Ruhe, wird mir Kraft geben!!
Ich wünsche EUCH ALLEN einen guten Start in die Woche.
Annelie

Kommentare:

  1. die Schürze ist ja zuckersüß.
    Wünsche Dir alles Gute für die Woche.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. eine wahrlich schöne schürze! alles liebe für dich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annelie,

    eine wunderschöne Schürze hast Du Dir da genäht!

    Ein Bloggerbuch, was für eine geniale Idee ;-)

    Ich wünsche Dir viel Kraft für das, was da auf Dich zukommt!

    Bin sicher Du packst das!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie,
    ein bloggerbuch, was für eine super Idee, sollte ich mir glaube ich auch mal zulegen ;o)!
    Jetzt lass dich aber erstmal gaaaanz doll dücken ;o)!Heute hatte der Postbote etwas ganz,ganz wundervolles für mich und die Kleinen Paulinas in seinem Gepäck ;o), was für eine wundervolle Überraschung!Ich danke dir von Herzen für die Herzen, über die ich mich RIIIIIIEEEESIG gefreut habe, so unendlich zuckersüß!!!!DANKESCHÖN,du Liebe!!!!So,so lieb´von dir!
    Da diese Woche scheinbar nicht so rosa für dich wird, drücke ich dir ganz,ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und wünsche dir viel Kraft ,für alles was gemeistert werden muss!Die weltallerliebsten Grüße und noch ein fester Mut-mach-Drücker, petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. die schürze sieht hübsch aus.
    ich bin gespannt was du aus dem gehäkelten machst.
    ich wünsche dir viel kraft das du die woche gut meisterst, ich könnte das glaube ich nicht.

    lg patti

    AntwortenLöschen