Freitag, 7. Mai 2010

Leider nicht fertig geworden.....

Guten Morgen IHR LIEBEN!!

Leider habe ich meine Projekte nicht fertig bekommen.
Es gab so viel Wichtigeres!!!
Na ja, es läuft mir ja nicht davon!!
Ich habe ein großes Herzkissen vorbereitet, auf das ich
die oben gezeigte, fast fertige Stickerei aufnähen möchte.



Mein Ziel für heute ist, dass alles heute Abend fertig ist!!


Meine Hunde fühlen auch die traurige Stimmung!
Chuba heute Morgen, ganz verschlafen!


Endor ,möchte auch nicht aufstehen. Kein Wunder, bei diesem
Regenwetter. Gestern hat es nur einmal geregnet...........und das
des ganzen Tag.
Vielen Dank für EURE netten Kommentare!!
Bis morgen und einen schönen Ausklang der Woche
Annelie


Kommentare:

  1. das kissen finde ich jetzt schon hübsch, das wird es bestimmt auch, allein die stoffauswahl finde ich sehr ansprechend.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hi Annelie,
    ja, leider kein Hundewetter :0(((
    Trotzdem hat der Spaziergang heute morgen gut getan, meine Kopfschmerzen waren danach weg.
    Eine Stickmaschine wünsche ich mir schon sooo lange, aber erst mußte eine neue Nähmaschine her, die alte war total kaputt.
    Also....warten :0(
    Bin schon ganz gespannt auf dein Kissen.
    Komm gut ins Wochenende.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. bin schon ganz gespannt auf dein fertiges werk! und kann deine hunde verstehen, ich wollte auch nicht aufstehen, selbst nach einer tasse kaffee bin ich noch müde, lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünch dir sonne im herzen, auch wenn es draußen stürmt und regnet :)

    AntwortenLöschen