Samstag, 29. Mai 2010

Ich habe mich in diesem Jahr für Geranien entschieden...

Guten Morgen meine LIEBEN!!

Ich habe mich in diesem Jahr einmal für Geranien entschieden.
In den letzten Jahren hatte ich unsere Blumenkästen mit
gefüllten Fleissigen-Lieschen bepflanzt. Aber irgenwie wurden
die nichts. Weiß nicht warum!
Diese Geranien haben mir so gut gefallen, weil sie in der Mitte
so schön rosa waren.



In die Mitte habe ich etwas Hängendes gepflanzt.
Meine Deko darf nicht fehlen!


Willkomen ist bei uns jeder!!!

Meine Herze habe ich diesmal an die Läden gehängt!!
Mein Willkommenfenster!!


In unseren Vorgarten kommt erst am späten Nachmittag
die Sonne. Wenn sie überhaupt da ist!!!
Meine Kübel habe ich mit Hortensien und Vergissmeinnicht
geschmückt. Die Hortensien habe ich überwintert ! Da gehen
bald die ersten Blüten auf. FREUDE....
So, mit diesen Bildern wünsche ich EUCH ein schönes
Wochenende
EURE Annelie

Drückt Ihr auch LENA die Daumen?



Kommentare:

  1. moin, annelie, die fleißigen edellieschen brauchen ganz viel wasser und sind nachtragend, wenn sie mal nix bekommen haben, ebenso wollten die keine volle sonne, auf der terasse habe ich sie im schatten und die blühen unermüdlich bis zum frost!!!
    aber deine geranien sind super!
    ich werde mir für die terasse wieder mittagsblumen zulegen, ich hatte im vorigen jahr sooo viel freude daran, die blühen unentwegt im schatten und auch in der sonne, aber die wollen bei heißem wetter 2 x gießen! ich hab zwar sonst keine ahnung von blumen, erzähle dir nur von meinen erfahrungen, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,
    Dein Willkommens- Fenster sieht wunderschön aus...ein echter Hingucker.
    Ich habe auch einige Geranien gepflanzt...
    LG und ein schönes Wochenende, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Und ob ich Lena die Daumen halte.. ach ich mag sie zu gern. .und das Liedl ist der volle Ohrwurm...
    ach dein Haus gefällt mir sooo gut.. oh und du hast Fensterläden.. ganz toll.. Ich hab auch Geranien gakauft.. ich finde die gehören zum Sommer einfach dazu..gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super schön aus. Gefällt mir alles sehr gut! :-)
    Ich wünsche dir/euch auch ein tolles Wochenende, bei uns steht es im Zeichen eines 10ten Geburtstages! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja richtig schön aus. Total romantisch. Ich liebe Schlagläden an den Fenstern. Dein Vorgarten ist wunderschön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annlie!
    Schön ist es bei euch! Da möchte man am liebsten gleich PLatz nehmen und es sich gemütlich machen! Klar drücke ich Lena meine Daumen! hoffe, euch geht es etwas besser?!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annelie du wohnst ja richtig schön.
    Sieht nett aus vor deiner Haustür.
    Geranien sind ja sehr dankbar und blühen den ganzen Sommer.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annelie,
    Geranien sind bestimmt eine gute Entscheidung.
    Ich habe mich in diesem Jahr für rosa und lila Geranien entschieden.
    Schön sieht dein Hauseingang aus, ich hätte auch sooo gerne Fensterläden - geht leider nicht :0((.
    Einen schönen Sonntag.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. einfach herlich...
    es sieht bezaubernd aus :-)

    AntwortenLöschen
  10. EIN WILLKOMMENSFENSTER, nein wie WUNDERBAR!!!!
    ich bin ganz hin+weg
    und lass dir all meine herzenswünsche für dich da :-)
    allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  11. das gefällt mir total gut, so schön dekoriert und mit den läden, toll

    lg patti

    AntwortenLöschen