Donnerstag, 20. Mai 2010

Endlich mit dem Anstrich fertig......

Halli, Hallo ich bin wieder da!!!!!!!
Gerade fertig geworden mit den ganzen Renovierungsarbeiten.
Gardinenstangen abhängen,Gardinen waschen, Lampen
säubern,Bilder abhängen, Schränke wegräumen und gleich
vom Staub befreien und dann das ganze anders rum.
Nun ist alles wieder schön WEISS!!!!!


Gleich einbißchen dekoriert!!!!!!


Zwischendurch etwas zugeschnitten...............


und für meine Freundin Handtücher mit Namen bestickt.
Da meine zwei Buben in den letzten Tagen etwas zu
kurz gekommen sind, werde ich sie jetzt noch kämmen
und wenn es nicht regnet, werden wir noch einen langen
Spaziergang machen.
Die kleine Krone wünscht EUCH noch einen schönen Abend



Kommentare:

  1. woooow!!! ich glaube dir, daß du froh bist und es hinter dir hast, aber es hat sich gelohnt, alles sieht wunderschön aus! und ich habe es noch vor mir, schluchz! lg

    AntwortenLöschen
  2. hi! setzt dich nachher auf´s sofa mit einem tee, schau dich um und freu dich daran,....
    das kommt bei mir immer erst etwas später!!! lg nico

    AntwortenLöschen
  3. Nun, der klare Vorteil ist doch immer, dass es dann so schön sauber ist und noch dazu so wunderschön aufgehübscht!

    Was hast denn das schönes zugeschnitten *neugierigbin*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Renovierungsarbeiten sind dir
    ja gelungen.Und du hast immer so schöne Stöffchen tolle Farben und Muster.Die muß ich immer bewundern.
    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Ganz liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  5. du bist bei dir schon fertig? och, da könntest du doch grad mal so bei mir weitermachen ;-D

    da kann man noch so einen alten schrank besitzen, wenn es aber frisch gestrichen ist sieht es gleich wieder ganz anderst aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen