Freitag, 14. Mai 2010

Liebe auf den ersten Blick

Hallo Ihr Lieben!
Bin die letzten zwei Tage zu nichts gekommen! Es war alles so viel!!!!

Dieses riesige Kuschelkissen habe ich letzte Woche schon ge-
macht. Kaum hatte ich es platziert, kam der kleine Endor und
dachte:" Oh, das hat mein Frauchen schön für gemacht!


Hatte keine Chance mehr das Kissen zu fotografieren.


Mir diesem Blumengruß möchte ich mich ins Wochenende
verabschieden. Viele Ideen........habe ich ...............vielleicht
auch noch Stoffmarkt in Frankfurt.
Ich wünsche EUCH ein schönes Wochenende
EURE kleine Krone

Kommentare:

  1. hihi, das arme viehzeug kommt doch immer zu kurz.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. ein süßer ist er, dein endor! lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie! Dein Hund beiweist guten Geschmack :-)! Hoffe, deinem Mann (und dir) gehts wieder besser... Und falls du´s schaffst: viel "Erfolg" am sTofmarkt. GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  4. das kenne ich, sobald ich irgendwo ein Stück Stoff ablege, sitzt unsere katze auch schon drauf.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deshalb gibt's bei uns keine Stuhlkissen :-))

    In null komma nix hätte ich 1a Fellkissen, für die andere teuer Geld bezahlen :-))

    Trotzdem, schön isses geworden.
    Ich schick Dir gleich noch ne Mail, bin nämlich auch noch zu nix gekommen...

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. hi! wie gut, wie gut, wie gut...........eigentlich war ich schon ganz schön müde.........aber ich dachte, noch ´ne kurze runden im netz! und dann finde ich deine notiz, "vielleicht stoffmarkt in frankfurt"!!!! gleich nachgesehen, du hast recht, am sonntag ist er. Ich DANKE dir, ich wußte es nicht. und die nähsucht (ganz ganz neu)hat mich doch so im griff..........;o)
    liebe grüße und gute nacht, nico

    AntwortenLöschen
  7. Dein Endor ist ja ein ganz Süßer.
    Ich habe auch so einen kleinen Kissenlieger, meine ist ein Löwchen und Endor?
    Kissenmanie hat wohl etwas mit der Größe zu tun.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen.
    Ein schönes Team dein Endor und das schöne Kissen.Das sieht er jetzt als sein Eigentum an,siehst du jetzt bist du es schon los.
    Schönes Wochenende.Liebe Grüe Jana

    AntwortenLöschen