Dienstag, 25. Mai 2010

Tolles Pfingstwetter.....und Sommerstola

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich EUCH!!

Hoffe, Ihr hattet auch so ein schönes Pfingstwetter, wie wir.
Einfach super, wenn die Sonne scheint. Man ist gleich
ein ganz anderer Mensch.
Wir haben unseren Garten und die Ruhe genossen und dabei
das rauschen der Wellen vergessen.
Es war vielleicht auch besser so, dass wir zu Hause geblieben
sind.
Ich habe einige neue Sachen genäht, eines davon zeige ich
EUCH heute.
Aus meinem Lieblingsstoff (in Rosa) habe ich mir eine Stola
genäht. Wenn es abends etwas kühler wird, kein Problem, die
Stola wärmt Schultern und Hals.


Fotoaufnahmen habe ich in meinem Rosengarten gemacht.

Mit einer Häkelborde und Häkelblume habe ich die Stola
geschmückt.



Diese wunderschöne Clematis habe ich mir am Samstag gekauft
und in einen Kübel gepflanzt. Auf dass, sie sich bei uns wohlfühlt.
So, nun wünsche ich Euch einen guten Start in die kurze Woche
Eure Annelie


Kommentare:

  1. ...die Stola sieht super schön aus und ich trage auch gerne etwas über der Schulter und am Hals wenn eine leichte Brise weht;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. uih, die Stola ist ja schöööön, ich glaub sowas brauch ich für abends auch noch und vor allem für die See - sieht superschick aus

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annelie,

    Lieben Dank, dass Du an mich denkst!

    Meinen Händen geht es etwas besser und ich denke schon wieder ans nähen *grins*

    Dein Schal ist ein Traum!
    ich habe den Stoff auch hier liegen und trau mich mich noch nicht so recht ran.

    Alles alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Stola sieht super toll aus :-) Ich glaub so was brauche ich auch . Du hast am Meer auch nicht so viel verpasst. Der Sonntag war zwar traumschön und alle Touristen sind alle baden gegangen, aber ehrlich gesagt fand ich das arg kalt. Es ist halt noch kein Sommer.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annelie,
    Deine Stola ist wunderschön ( tolle Idee).
    Ich glaube ich muß mich auch mal wieder an die Nähmaschine setzen. Sie wurde seit Wochen sträflich vernachlässigt.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annelie,
    einfach nur traumhaft diese Stola...bin ganz begeistert.. ggglg und einen tollen Tag..Susi

    AntwortenLöschen
  7. deine stola ist sehr hübsch und die häkelteile runden das schöne bild noch ab! deine clematis wird sich schon wohlfühlen bei dir! lg

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft sieht deine stola aus, sehr schöner stoff und eine schöne häkelblume.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annelie.
    Eine schöne Stola hast du genäht und die schönen Stöffchen dazu.Die habe ich ja bei dir schon öfters bewundert.
    Schau bitte mal in meinen Blog.
    Da habe ich was für dich.
    Schöne Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen