Montag, 17. Mai 2010

Flohmarktfunde und AWARD

Guten Morgen meine lieben Leserinnen!!!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Gestern Morgen waren wir auf einem kleinen Flohmarkt,
und haben dort dieses schöne Milchkännchen gefkauft.


Außerdem diese drei Dekopilze aus Holz.
Was meint Ihr, soll ich sie streichen oder natur lassen?
Ich bin mir nicht sicher!!!!
Hier noch ein Blumenbild von letzter Woche, wo kurz die
Sonne zum Vorschein kam.


Ein Zierapfel haben wir uns neu gekauft, für
unseren Balkon. Er blüht soooo schööön.



Letzte Woche bekam ich von der lieben Johanna-
Herz und Seele diesen Award.
Vielen herzlichen Dank Johanna, ich habe mich sehr gefreut.
Die Fragen habe ich schon einmal beantwortet, könnt Ihr in
Blog nachlesen.
Nun wieder das Schwierigste, an fünf weitere Blogs weitergeben,
das mache ich nicht so gerne, denn Ihr seit alle SPITZE.
Anna - Leavees and Butterflies
Claudi - Chicci Chicci
Jess - die kleine Gretel
Marina - Marinaswelt
Nina - Die freche Fee

Ich hoffe, Ihr nehmt den Award auch an und gebt ihn weiter.
Viel, viel Spaß dabei!!!
Bei uns wird heute und morgen der Flur gestrichen,
da kommt viel Arbeit auf mich zu. Hoffentlich bleibt da
noch einbißchen Zeit, um in meinen Hobbyraum zu gehen.
Ich wünsche EUCH einen schönen Start in die neue Woche
Annelie


10 Kommentare:

  1. moin, annelie, es kommt darauf an, wo und wann du die pilze aufstellen willst, für die herbstdeko würde ich sie so lassen, für jetzt könntest du auch fliegenpilze daraus machen, lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Flohmarktkäufe... ich persönlich würde die Pilze so lassen. So sehen sie natürlich aus. Ich finde, man muss nicht alles umstreichen. Ist meine Meinung, die aber nicht unbedingt stimmen muss. ;o)
    Zum vorherigen Post.
    Endor weiß was schön ist. Das Kissen gefällt mir supergut.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. ....was man auf einem Flohmarkt doch so findet;) ich würde die Pilze so lassen...einfach Natur pur ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi Annelie,
    süßes Milchkännchen, die Pilze würde ich so lassen, sehen einfach natürlich aus.
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Annlie.
    Schöne Flohmarktfunde.Die Pilze finde ich sehr schön auch in braun ist ja natürlich.
    Ist aber auch Geschmacksache.Deine Blümchen sind auch schön anzusehen bei dem Wetter.
    Wünsche dir eine schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,schön das du meinen neuen Blog gefunden hast!!! Da hab ich gleich mal bei dir geschaut...lass die Pilze in Natur,viel schöner!!! LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annelie,
    Schöne Flohmarktschnäppchen. Ich würde die Pilze in braun lassen.
    Die Blumen sind wunderschön und heben die Stimmung bei diesem Wetter.

    Viele liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Annelie,

    schon wieder ein Award und echt verdient!!!

    Mein Flur ist mittlerweile fast fertig ;-)

    Danke für Deine lieben Wünsche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schau doch mal bei mir vorbei Annelie, ich hab was für dich :0)
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anneli!
    Da hab ich doch glatt meine Award verpennt ;-))
    Aber ich hoffe ich darf ihn auch jetzt noch annehmen?
    Ich freue mich jedenfalls gaaaaanz arg, dass du an mich gedacht hast!
    Ganz, ganz herzlichen Dank dafür und liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen