Samstag, 8. Mai 2010

Herzensgrüße für Sonntag......

Hallo Ihr Lieben!!
Heute schicke ich Euch meine fertigen Herze zu!!!!!!!!!!!!



Stickdatei von Huups

Dieses riesige Herzkissen habe ich für meinen lieben Mann
genäht und gleich gestern mit ins Krankenhaus genommen.
Die Freude war groß..........................................



Ein kleines Herz mit dem schönen Rehleinstoff.



Und noch ein kleines Herz mit schönem Zierband und Rüschenband.




Habt Sonne im Herzen.................................................
Ich wünsche EUCH einen schönen Sonntag
Annelie
Für diesjenigen, die morgen auf den Stoffmarkt nach Fürth
fahren, wünsche ich viel Spaß!!Ich wäre so gerne dabei gewesen!!!




Kommentare:

  1. Hübsch sind sie geworden
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Herzen! :-)
    Alles gut überstanden??
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich alle wunderschön geworden..
    GGLG Astrid und einen schöne Muttertag...

    AntwortenLöschen
  4. die shen ja super schön aus. Tolle Idee.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Herzen sind ja wunderschön.So schöne Stöffchen und schöne Verzierung.Richtig zum verlieben.
    Wünsche dir einen schönen Muttertag.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Herzchen in so knalligen Farben machen richtig gute Laune.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh, das sieht man aber, da0 du die herzen mit viel liebe genäht hast!!! wunderschöne stoffe und farben, wow! lg und einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Annelie! schau doch mal auf meinen blog. vielleicht freust du dich ein wenig??? GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  9. die herzen sind wunderwunderschön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annelie! Leider hab ich nicht verfolgt weshalb dein man im KH ist, ich wünsche ihm jedenfalls ALLES ERDENKLICH GUTE und dir die KRAFT ihm beizustehen!
    Danke für den Dawanda Tip! Falls du in Holland einen tollen (kleinen) Schirm findest, würde ich mich sehr freuen, wenn du an mich denkst ... Holland ist ja sooooo weit weg von mir....
    Feue mich, dass du dich über den Award gefreut hast :-)! Ich hoffe, dein Muttertag war so, wie du ihn dir gewünscht hast! von Herzen GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annelie, deine Herzen sind wunderschön. Und so hübsche Stoffe. Ich glaube ,ich muß auch mal irgendwohin wo ei Stoffmarkt ist, ich war da noch nie!Einen schönen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  12. liebe annelie...in meinem HERZEN warst DU dabei :-)))
    ich denk an dich
    ganz fest
    vonHERZen
    silke

    AntwortenLöschen