Donnerstag, 27. Mai 2010

Ergebnis Probesticken für Danjela-daxels' Welt

PIEPMATZLIEBE - AB HEUTE IM SHOP BEI
DAXEL' WELT- Danjela
STICKDATEI 13x18 und auch für den kleinen Rahmen

Guten Morgen, heute zeige ich EUCH auf verschiedenen
Projekten von mir die neue Stickdatei-PIEPMATZLIEBE.


Mit diesen zwei superschönen Muster habe ich zwei
neue Kopfkissenbezüge bestickt.
Solche neuen Kopfkissenbezüge bekommt man fast immer
noch eingepackt auf Flohmärkten.

Hier die Muster noch einmal einzeln.


Super schön und lässt sich auch schnell sticken.



Die Blume habe ich einfach in einen schönen Bilderrahmen.




Mit dieser traumhaften Herzapplikation habe ich ein Kinder-
gartentäschchen geschmückt.




Hier das Muster in voller Größe.



Ein Kronenkissen mit der liebevollen LOVE Applikation.



Ein Vögelein auf das kleine TEMPO-TÄSCHCHEN.


Nochmal Vögelchen und Kronenkissen.


Viele Herze schmücken.............


diese schöne Tasche.

Ich hoffe, es war etwas für EUCH dabei, was EUCH gefallen hat.
Es gibt natürlich noch so viele Ideen für diese schöne Stickdatei.
PIEPMATZLIEBE- bei DAXEL' WELT
Ich wünsche EUCH ALLEN einen schönen Tag
die kleine Krone









Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    mein Favorit wären die Kissen vom Flohmarkt. Eine tolle Idee. WErde ich doch mal in dem Schrank meiner Mum wühlen. Vielleicht finde ich da ja auch noch so etwas für unser Häuschen. Aber auch deine anderen Schätze gefallen mir sehr.
    glg aus Heidelberg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,

    ich freue mich sehr, dass Dir die Sachen auf meinem Blog so gut gefallen und du mir deshalb diesen Award verliehen hast.

    Deine Kreationen sind auch sehr gelungen - eine Stickmaschine könnte mir auch noch gefallen.... aber ich weiss so schon nicht, wie ich zeitlich alle Ideen verwirklichen kann, die in meinem Kopf schwirren... ;-))

    Viele liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warst Du fleißig!!!
    Die Idee mit der Blume im Rahmen finde ich richtig gut, darauf muss man erstmal kommen.
    Alle Sachen sind wunderschön gelungen!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Du warst aber fleißig, sehr schöne Sachen hast Du gemacht. Mein Favorit sind auch die Kissen, aber auch die Idee mit der Blume, toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. auf die Idee mit den kissen bin ich nicht gekommen, aber was nicht ist kann ja noch werden. Sieht alles sehr schön aus. Ich finde die datei total putzig.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie,

    ich möchte Dir danken für Deine lieben Worte. Ja, auch ich bin im "Tal der Tränen" ... die Untersuchungsergebnisse meiner Tochter sind leider ... nicht so gut.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!!

    Vielen lieben Dank für den Award, damit hast Du mir ein wenig den Tag erhellt und mir eine Freude gemacht!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. hach, wunderschöne teile zeigt du uns hier!!! eines schöner als das andere! glg

    AntwortenLöschen
  8. hi! süß, aber leider habe ich keine stickmaschine.;o( tschüß nico

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Wow so viele tolle Sachen hast du genäht.Die gefallen mir alle sehr gut.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die Datei ist ja super schön!

    Du hast sie auch noch so toll umgesetzt ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen