Mittwoch, 26. Mai 2010

Bunt.....bunt.......bunt.....

Einen wunderschönen GUTEN MORGEN!!!
Bei uns hat es gestern Abend geregnet und gewittert!!!!!
Meine Hunde hatten sich unter dem Bett versteckt!!!

Heute zeige ich EUCH zwei Sommerröcke ganz bunt!!


Jerseystoffe bunt gemischt!!!!! In Rosa...

und einen in rot....



man beachte meine tollen Clogs.........


zum Schluss noch ein Gartengruß.
Ich wünsche EUCH einen schönen Tag
Annelie
Stoffe und Kronenapplikationen- die traumwerkstatt
Clogs - Galerie Tausendschön




Kommentare:

  1. hi, guten morgen,
    die clogs sehen super aus, wo hast du die her, wenn man fragen darf?
    superschöne stoffe hast du für die röcke verwendet.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Die Röcke sind klasse und die Schuhe sind genial :-) Schade das ich in solchen Clogs immer so schlecht laufen kann.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Sowohl die Röcke als auch die Schuhe!


    Liebe Grüße,
    Ruth*
    ... die sich auch Rockbeine wünscht :D

    AntwortenLöschen
  4. Röcke toll; Clogs toll; Garten toll.
    Alles toll!!!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Annelie. Die Röcke sind sooooo schön. Hast du da ein Schnittmuster???? Die Clogs sind ja suuuuper klasse. Und weil es hier sooo schön ist....schau doch noch mal bei mir vorbei, ich habe da etwas für dich. Gaaaaanz liebe Grüße und einen schönen tag... Helge

    AntwortenLöschen
  6. Ui schön, die Röcke sind toll! Die Clogs natürlich auch ;-) - ich hab mir letztes Jahr gepunktete gekauft aber ich kann damit nicht wirklich gut laufen und vor allem nicht hier im Haus, da gibt es viele Holztreppen! ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. moin und liebe grüße! tolle farben und stoffe und die clogs finde ich total witzig!!! glg

    AntwortenLöschen
  8. Super gelungen....Tolle Farben vor allem !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ....die Röcke und NARTÜRLICH die Clogs einfach Traumhaft;)

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  10. ...bei soviel Buntig und Fröhlichkeit kann das ja nur ein schöner Tag werden!Die Röcke sind toll!!!!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  11. hi!
    hmmm, mein blog findet man eigentlich ganz normal über meinen namen ??? ;O)
    oder aber so:
    http://soranis.blogspot.com
    finde die rosa stoffe soo schön! bin im moment auch ganz auf rosa und rosen.........
    liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  12. Ich gestehe: Die Clogs waren das ERSTE, was mir in die Augen fiel - sofort war ich im Nimmerland!;-)
    Aber Deine Stoffe sind auch klasse dazu und überhaupt......
    LG Andrea

    AntwortenLöschen