Montag, 10. Mai 2010

Blumen....Einkaufen......Garten...

Guten Morgen meine Lieben Bloggerinnen!!
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Sonntag.

Von meinen Kindern habe ich einen blumengefüllten
Einkaufskorb bekommen. Habe mich sehr darüber
gefreut.
Trotzdem , war ich gestern sehr traurig........
Ich finde auch heute morgen keine Worte.
Entschuldigt bitte!!!
Annelie


Liebesgrüße an meinen Mann!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche
Annelie


Kommentare:

  1. ein wunderschöner blumenkorb! alles liebe für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,schön das Du gestern einen schönen Muttertag hattest,ja manchmal streift uns die Melancholie und man verspürt dann Trauer,es darf auch so sein auch Traurigkeit ist ein Gefühl,und solange wir fühlen ist es gut so,arm sind jene Menschen die keinerlei Gefühle kennen.Ich wünsche Dir bald wieder Sonne in Deinem Gemüt.Alles Liebe Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annelie,
    ach wie herrlich dein Blumenkorb... Blumen sagen so viel aus... Traumhafte Bilder sind das...aaaber diese Handschuhe die habens mir auch angetan.. herrlich ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annelie.
    Schöne Blumengrüße von deinen Kindern und die tollen Gartendinge in bunt.
    Liebe Annelie sei nicht traurig es wird schon wieder die Blumengrüße sprechen fur sich.
    Wünsche dir eine schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. so schöne Blumen & die Gartensachen sind so schön. Die Handschuhe habe ich auch, sie sind viel zu schade für die Gartenarbeit. Ich hoffe Du bist nicht mehr allzu traurig.
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen