Freitag, 21. Mai 2010

Eigentlich wollten wir........

wir auf unsere geliebte Insel Texel fahren, doch es geht leider
noch nicht. Mein Mann muss erst noch einwenig stabiler werden.
Heute Morgen fallen mir die Worte wieder so schwer!!!!
Beim Anblick dieser Bilder kommen mir die Tränen.


Kopf hoch und immer der Sonne entgegen..............................


Könnt Ihr die kleine Robbe sehen.....


das rauschen der Wellen hören.............................
In meinen tiefsten Gedanken werde ich auf dieser schönen
Insel sein.
Ich wünsche EUCH von ganzem Herzen schöne,
sonnige Pfingsttage
EURE Annelie



Kommentare:

  1. Ich kann Dich so gut verstehen, kenne die Sehnsucht nach dem Meer.
    Sicher klappt es ein andern Mal. Kopf hoch!!!
    Und Deinem Mann gute Besserung.

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  2. liebe annelie,

    auch von mir gute besserung an deinen Mann!

    oh, ich möchte auch sooo gerne ans meer! irgendwann kommen wir zwei da schon hin! kopf hoch und einfach die Bilder genießen...ist doch auch schön!
    alles liebe
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    da ich nicht weiß was Dein Mann hat, kann ich nur hoffen daß es bald wieder besser wird. Ich gehöre auch zu den Menschen die das Meer brauchen egal zu welcher Jahreszeit. Ich muß aber auch noch bis August warten um die Nordsee wieder zu sehen.
    Lg
    tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie!
    Das tut mir wirklich leid, aber sei optimistisch, bald klappt es ganz bestimmt. Und nun macht ihr es euch einfach hier schön!!!
    Kopf hoch, und ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ja, kann ich verstehen, aber Kopf hoch....es wird schon wieder....
    Danke für die Fotos....Ich kann leider gar nicht in diesem Jahr Urlaub machen ( ich muß die Wohnung meiner Mutter leerräumen..sie ist jetzt in einem Seniorenhaus ) , da kann ich aber zumindest das Meer auf den Bildern sehen.
    Gute Besserung für deinen Mann und schöne Pfingsten
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir und vor allem Deinem Mann alles Gute. Kopf hoch das Meer wartet. Ich habe aber auch leicht reden, ich kann von meinem Dachfenster auf die Ostsee schauen. Der Nachteil sind Unmengen an Touristen (die einen nie stören wenn man das selbst ist *grins*) und ein Haus im Ruhrgebiet was immer noch nicht verkauft ist :-(

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. hallo, annelie, macht es euch zu hause schön gemütlich bei diesem herrlichen wetter und wegfahren könnt ihr immer noch,eben ein anderes mal, darauf kannst du dich ja schon freuen, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. hi! ich wünsche deinem mann gute besserung........ich hoffe das es nichts zu schlimmes ist? stabiler werden hört sich finde ich nicht so gut an..........
    wettervorhersage ist auch nicht so toll: 12° C und montag regen........
    drücke dich ganz lieb, nico

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Kommentare von EUCH bedanken. Es tut mir gut, diese zu lesen.
    Wünsche Euch ebenfalls ein schönes Pfingstfest!!
    Liebe Sorani, ich hätte dir so gerne schon einmal geschrieben, aber ich finde deinen Blog nicht. Bin ich zu blöde????
    Ich bin froh EUCH zu haben!! Vielen, vielen Dank
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annelie.
    Texel ist wunderschön da waren wir auch mal,ist schon etwas her.
    Wünsche dir ein frohes Pfingstfest mit viel Sonne.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. liebe annelie,
    laß dich nur mal drücken von mir.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annelie,
    das ist echt gemein, man hat sich soooo sehr auf das Meer und die Erholung dort gefreut und dann klappt es nicht.Aber auf der anderen Seite ist es natürlich viel,viel wichtiger, dass es deinem Mann wieder besser geht, das wünsche ich euch von Herzen!Macht euch hier gemütliche und entspannte Tage!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen