Mittwoch, 12. Mai 2010

Pflegeleichte Sommervögel......

Einen wunderschönen Guten Morgen!!!!

Ich glaube, heute muss ich wieder den Tag und das Wetter

schön reden!!!! Bei uns ist alles GRAU und REGNERISCH!!!



Um so mehr, freue ich mich über meine lieben, kleinen,

bunten Vögelchen im Flohmarktkäfig.

Man beachte die Flügelchen!!

Ich habe sie eingefangen und in den Käfig gesetzt.Beim Anblick

heute Morgen , habe ich in meinem Wesen FREUDE verspürt.



Schnitt habe ich aus dem Buch Sommer Frische von Ute Menze.

Die kleinen Knöpflein von farbenmix.





Die kleine Krone ist im PUNKTEFIEBER!!!!!


Leider zwitschern die Kleinen nicht. Aber gibt genug in unserem

Garten. Die denken bestimmt........oh, wo kommen die denn her?

Natürlich aus dem PUNKTELAND!!! Kennt Ihr doch alle.

Oder...........................?


Die kleine Krone wünscht EUCH einen schönen Tag






Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Die Vögel sehen sehr süß aus in dem Käfig und die Punkte machen gute Laune!!!
    Vielleicht sollte ich das auch machen, denn bei uns regnet es heute auch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen:-))))
    Die Vögel sind ja wirklich niedlich. Gibt es noch etwas anderes ausser grau und Regen????
    Kann mich gar nicht mehr erinnern. SONNE???
    Was ist das??? Aber in meinem inneren gebe ich es nicht auf. Sie kommt wieder ganz bestimmt. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Gott sei Dank haben wir alle frei-bis Montag.
    Liebe Grüße
    helge

    AntwortenLöschen
  3. mal was anderes, Wellensittiche hat doch jeder. Nette Idee, vielleicht kommt ja die Sonne mal gucken. Hier regnet es auch & alles ist grau.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    na klar, wer was auf sich hält, kennt "Punkteland". ;o)))
    ein wirklich schöner und farbenfrischer Post. Die Vögel sehen richtig süß aus. Sie scheinen auch ohne Sonne Spass zu haben.
    Am 15. Mai ist der letzte Tag der Eisheiligen. Ich hoffe, dass die Sonne dann endlich scheint und mal ein wenig länger bleibt. Immer nur diese ewigen Kurzbesuche. Kaum hat man sich daran gewöhnt, ist sie auch schon wieder weg.
    Hab trotz der Kälte und Nässe, einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Richtig niedlich dies bunten Vögelchen im nostalgischen Käfig. Da kommt doch die Sonne bestimmt mal um die Ecke schauen.
    LG und nur ganz wenig Regen
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr gut.
    aber wundere dich nicht wenn ich heute die tasche von mir poste wo ich den stoff her habe ;oD
    dann guckst du ob deine vögel noch da sind, hihi

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die machen gute Laune, süß! Ich hab uralte Glasvögel im Käfig, die hatte meine Oma früher am Weihnschtsbaum...... ;o)
    Hier is auch so blödes Wetter.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön !!!
    Was will man mehr an einem tristen Tag - rot/weiß gepunktete Vögelchen im Nostalgiekäfig.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annelie,
    deine süßen Vögelchen mit den Herzflügelchen sind ja wunderschön!!!!
    Der Vogelkäfig ist aber auch nicht zu verachten, toller Flohmarktfund.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder, viel besser, als ein blick aus dem fenster! glg

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sind aber hübsch ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!!!!!!

    Bin ganz verliebt in Deine Vögelchen!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ja niedlich dein Vögelchen im Käfig.
    Schönen Feiertag.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Mei, die sind ja zuckersüss... die gafallen mir echt soooooo gut... es passt einfach alles super zusammen... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Oh,bitte nicht einsperren die süßen Kleinen ,die brauchen doch auch ihre Freiheit...schöne Nähidee...
    Ganz liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen