Dienstag, 11. Mai 2010

Hochzeitskissen und kurze Sonnenstrahlen...

Guten Morgen Mädels!!!
Heute geht es mir wieder besser.Habe bei meinen Bildern die
Farbe grün gewählt. Was denkt Ihr warum?????
Grün die Farbe der HOFFNUNG!!!
Es geht bergauf!!! Was ein Glück!!!!

Das Machmal wie du denktst Hochzeitskissen ist nun auch fertig!!
Habe auch da die Farbe grün genommen und wünsche dem frisch
vermähltem Paar damit Gesundheit,Beständigkeit, Liebe.......usw.
Hoffentlich gefällt es!!!


Um die Mittagszeit kam kurz die Sonne zum Vorschein,
das habe ich gleich ausgenutzt und einpaar Bilder von meinen
Blumen gemacht.
Meine überwinterte Geranie zeigt schon einwenig Farbe.


Dieses Bild hatte ich euch versprochen..........diese Clematis
eine Blütenpracht.


Diese Art Pfingstrose, mir fällt gerade nicht der Name ein,
steht auch voll in der Blüte.

Und zum Schluß, diese altbewerte Pfingstrose, sie wünscht sich
jetzt auch endlich viel Sonne.
Aber leider sieht es nicht danach aus.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Annelie




Kommentare:

  1. Liebe Annelie!
    Schön, dass es dir wieder besser geht! Das Kissen ist super schön und wird ganz sicher gefallen!!!
    Mach es dir schön und lass dich nicht vom Wetter ärgern, liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. die hoffnung besteht ja noch, es soll nächste woche wärmer werden.
    welche sorte ist die clematis? die bewundere ich hier bei uns im ort, die blüht jedes jahr wie verrückt.
    das kissen ist wunderschön, da freut sich das paar doch bestimmt.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. das Kissen ist super schön & deine Blumen auch. Bin etwas verwirrt, beimir blüht werder die Clematis noch die Pfingstrose. Hier blüht nur der Phlox.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie, sooooo schöne Bilder. Ein traum....besonders die Clematis gefällt mir sehr gut. Bei meinen Eltern blüht sie auch sooo schön. Hoffentlich kommt mal bald die Sonne. Die Blumen sind genauso ausgehungert wie wir. Wir alle hätten das Licht soooo nötig. Trotzdem wünsche ich dir einen ganz tollen Tag und schön dass es dir heute wieder besser geht. Ganz liebe Grüße
    helge

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine pfingstrose sooo schön, rieche den duft sogar in meiner einbildung, lach! auch das grün deines kissens gefällt mir, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. wow bei dir blühen schon Pfingstrosen??? bei mir kommt sie grade mal so durch...aber dafür geniesse ich deine Bilder... einen schönen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen.
    Das Hochzeitskissen ist wunderschön hast du ganz toll gemacht.Ein tolles Geschenk.
    Deine Blümchen sind auch schön.
    Schöne Woche noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!!

    Schau doch mal kurz bei mir vorbei... Eventuell gibt es da Neuigkeiten die Dich interessieren könnten *dumdidum*

    Liebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen