Dienstag, 4. Mai 2010

Wenn der weiße Flieder blüht.......

kann man den Duft überall riechen.Ich habe mir
gestern diesen wunderbaren Flieder in unserem
Garten geschnitten und habe ihm einen schönen
Platz auf dem Esszimmertisch gegen.


In unserer Küche darf er natürlich auch nicht fehlen.
Mit Basilikum und Erdbeeren macht er sich auch gut!!!!


Holt Euch den Duft auch in EUER Heim!!!!
Ich wünsche Euch einen blühenden Maitag!!!
Annelie

Kommentare:

  1. ich bin auch total fliederverliebt, ich liebe diesen duft, aber in die wohnung hole ich mir keinen, ich mag sie lieber draussen, da halten die blüten länger.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Schön - bei uns blüht er noch nicht ... aber wenn es soweit ist dann schneide ich mir auch welchen ab!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!

    Meiner ist lila und ich werde heute auch mal mit der Schere dran gehen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie herrlich!!!
    Bei uns blüt er leider noch nicht, aber ich freue mich auch schon so....
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. hallo, annelie, deine deko ist wunderschön! bei mir ist der flieder noch nicht aufgeblüht, aber in ein paar tagen sicherlich, ich liebe diesen duft! schade, daß er sich nicht lange in der vase hält! lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annelie,
    och ich würde mir den Duft soooo gern heim holen aber bei uns blüht der Flieder noch nicht.... aber dafür geniesse ich jetzt deine tollen Bilder umso mehr.. vielen Dank dafür... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ja wunderschön ist Flieder ich liebe ihn auch.
    Dein blauen Behälter sind aber auch ganz nett. Schöne Woche noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen