Sonntag, 2. Januar 2011

Happy new year.......

Hallo, meine lieben Leserinnen!!!

Ich hoffe, Ihr habt das neue Jahr gut angefangen.

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Euch
für die lieben Worte........Kommentare........und zum Teil
auch schon kleine Freundschaften bedanken.
Nun bin ich schon fast ein Jahr in Eurer Gesellschaft und ich
finde es immer sehr aufregend nach EUREN tollen,kreativen
Dingen zu schauen.

VIELEN DANK!!!!!

Für unseren Küchentisch habe ich diese kleine Pflanze
raus geputzt.



Noch eine Woche Ferien haben wir, dann geht es wieder richtig los.
Doch bis dahin genießen wir noch die fast freien Tagen.
Zu meinem Geburtstag habe ich etwas total süßes bekommen.
Das werde ich Euch morgen zeigen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Annelie


Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    Danke für diese Neujahrsgrüsse. Oh da bin ich aber gespannt was Du denn so süsses bekommen hast. Geht es Dir wieder besser???
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    alles gute im neuen Jahr. Ich freue mich schon auf die vielen kreativen Dinge die da kommen werden.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annelie,
    alles Gute und viel Glück im neuen Jahr wünsche ich dir. Wünsche dir noch eine schöne freie Zeit.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. liebe Annelie,
    ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und warte gespannt, was du an Süßes für uns bereit hältst.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annelie,
    ersteinmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Für das neue Jahr wünsche ich Die und Deiner Familie viel Glück und vor allem viiiiiiel Gesundheit!!!!!
    Mopsige Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen