Montag, 31. Januar 2011

Spontanes Treffen...........

Guten Morgen meine LIEBEN!!!!!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Gestern bekam ich ganz spontan Besuch von der lieben Tanja.
Wir machten es uns gemütlich in meinem kleinen Reich.


Sie hat mir zwei kleinen Kronen und wunderschöne Bänder geschenkt.

Vielen Dank meine Liebe!!!!!!!


Die wunderschöne Dose habe ich mir letzte Woche bestellt.
Da kommen nun meine himmlichen Schätze hinein.

Gestickt habe ich auch!!! Mehr davon könnt Ihr übermorgen sehen,
denn heute hat mein Mann Geburtstag dafür muss jetzt einiges Vor-
bereiten.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
wünscht Euch die kleine Krone



Kommentare:

  1. das siehht ja alles toll aus..

    Deinem Mann Alles gute Zum Gbeurtstag !

    liebs gruesskli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute für deinen Mann! Macht euch einen schönen Tag,
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sooooo schöne Sachen!!! Und Du machst auch immer so schöne Sachen!!! Schwäääärm:)) Und wenn ich diese Stickdatei sehe, dann bekomme ich gleich Schnappatmung:))
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, für Deinen Mann! Macht Euch einen schönen Abend heute!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schöne Sachen!
    Deinem Mann alles Liebe zum Geburtstag.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Geburtstag für deinen Liebsten!!!
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Ach Menno, wäre ich nur noch ein bißchen geblieben :-( Ich wollte dir doch so gerne zeigen, wie du die Stoffe in das Motiv einbringst.
    Aber Rosie ist auch so schön :-) Beim nächsten Mal, okay? Aber du findest das bestimmt auch alleine raus, ist ganz einfach.
    Ich drück dich
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ♥alles liebe, deinem liebsten zum geburtstag!
    och wie schön, was ich alles auf den fotos sehe... ich bin sowas von begeistert... jöööö...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Hab grad deinen tollen Blog entdeckt. Da kann man sich ja gar nicht sattsehen vor lauter tollen Sachen die du so machst! Hab mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annelie,
    Danke für Deine lieben Worte. Ja, ich brauche im Moment gaaaanz viel Kraft und ich weiss nicht woher ich die noch nehmen soll. Nun wünsche ich Deinem Liebsten nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag.
    Gllg
    hanni

    AntwortenLöschen