Sonntag, 16. Januar 2011

Kissen für ein Blumenkind......

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben!!!!!

Ein herrlicher Sonntag............sooooo viel Sonnenschein............
einfach wunderbar!!!!
Heute Morgen habe ich schon meinen Chuba gebadet.
Das war wirklich notwendig!!!!Da gehen schon 2,5 Std. drauf, bis
der ganze Kerl wieder trocken ist.
Danach viel....viel....frische Luft.

Doch .......ich hatte da noch etwas in meinem Kopf..............was
ich unbedingt noch machen wollte.

Ein Kissen für ein BLUMENKIND

Auf die Vorderseite habe ich noch ein Täschchen genäht.
Versehen mit einer Stickerei und Rüschband.
Das Kissen hat die Maße 50x45.


Da kann man etwas kuscheliges rein tun!!!!
Den Stoff habe ich hier gekauft.
So, nun werde ich mein Nähzimmer aufräumen und
dann diesen herrlich Sonntag ausklingen lassen.
Ich danke auch für den Award , den ich dreimal bekommen
habe. Werde ihn morgen abholen.

Die kleine Krone wünscht EUCH noch einen schönen Abend
und einen schönen Wochenstart

Kommentare:

  1. ...da mein PC im Moment sehr zickt konnte ich mir soeben viele Post's von dir ansehen. *Schwärm* einer schöner als der andere. Dieses Kleid ist ja ein Traum - ich bin ganz hin und weg. Und überhaupt alles. So tolle Stoffe! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Kissen und der Stoff ist ein Traum!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. da kann sich das blumenkind aber glücklich schätzen!!! so ein schönes kissen und dann noch mit geheimnfach ;-) SUPER
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kissen und eine schöne Idee mit der Stickerei ! Ich möchte meine Sticki auch nicht mehr missen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesem traumhaften Kissen hast Du Dich wieder mal selbst übertroffen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. was für ein wunderschöner Stoff, das Kissen ist ein Traum. Darüber wird sich das Blumenkind gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher sehr freuen.
    Hab einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie, leider hat *Gioia* diesen Stoff nicht mehr und i finde auch leider den roten nicht.. Hast Du denn einen Daw.nda Shop, in dem Du ihn verkaufst, oder hast Du den Stoff in einem Shop bei Daw.nda gekauft?

    Liebste Grüße, Ela

    P.s.: Das Kissen ist natürlich wieder ne Wucht.. Und wieder so ein toller Stoff, aBeR leider nicht der den i suche..

    AntwortenLöschen
  8. Na sas ist wirklich sehr blumig und wunderschön!

    Tolle Idee mit dem Täschchen!

    Allerlliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ...das ist so wunderhübsch und mit Täschchen darauf, ich bin hin und weg ! Eine süße Idee hattest Du da ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen