Sonntag, 9. Januar 2011

Meine Strickarbeiten.......

wollte ich Euch ja noch zeigen. Hallo , Ihr Lieben!!!!

Ein Schalkragen mit einem Zopfmuster.

Mit einem gehäkelten Rand.



Hier mit zwei Farben .



Diesmal ohne Rand, aber nur , weil die Wolle nicht mehr gereicht
hat.


Rot mit Pink. Zufall, dass er zu meinem Überkleid passt.



Dieser ist etwas größer gestrickt, damit man ihn auch noch
über die Schultern ziehen kann.



Auch ist er etwas länger als die Anderen.
Heute habe ich in meinem Nähzimmer einiges aussortiert und
mich von meinen vielen.....vielen....vielen Stoffresten getrennt.
Alles in einen Sack und vor die Tür gestellt, mit einem Zettel,
zum Mitnehmen. Ich glaube, er hat noch keine halbe Stunde
gestanden.
Oh......und dann.........habe ich viele....viele Kissen mit Stickerei
aus wunderschönem Frühlingsstoff genäht. Das Ergebnis zeige ich
Euch in den nächsten Tagen.
So......nun werden wir gemütlich Abendbrot essen und den Sonntag
langsam ausklingen lassen.
Ganz liebe Grüße
Annelie





6 Kommentare:

  1. Liebe Annelie, was hast du wieder für wundervolle Kragen gezaubert. Der in Rot-Pink gefällt mir sehr gut. Paßt ja hervorragend zu dem neuen Kleid von dir! Wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaust, darfst du dir einen Award abholen (wenn du möchtest)!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ...das gefällt mir auch richtig gut, Annelie. Ich kann ja nicht stricken. Jedenfalls bilde ich mir das ein. Bin ich ein klitzekleines bisschen neidisch ;o) Ganz liebe, liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. wow, so viele schöne Schalkragen und sogar mit Muster. Toll!
    LG und einen schönen Abend
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Der grüne ist ja ganz bezaubernd!!!
    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annelie,

    die sind wunderschön, der grüne gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie,
    deine Schalkrägen sind wunderschön und Dein Überkleid ist ein Traum.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen