Montag, 3. Januar 2011

Auf ein NEUES........

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich EUCH!!!!

Wie versprochen möchte ich EUCH heute eines meiner Geburtstags-
geschenke zeigen.

Ein Milchtopf und eine Pfanne. Ist das nicht süsssss??????
Genau mein Geschmack. Diese beiden Teilchen werden wir
mit unser Häuschen nach Holland nehmen.

Oh......., wenn ich daran denke............kommt GLÜCK auf!!!

So, nun arbeite ich am Schreibtisch, damit ich heute Nachmittag
meine Nähmaschine beglücken kann.

Für ALLE einen tollen Wochenstart
Annelie

Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    Ohhh dieses Set ist ja so was von niedlich....da wäre mein Herz auch in die Höhe gehüpft. Ich beglücke meine Nähmaschine heute Nachmittag auch...ich muss endlich die Vorhänge für Emily nähen...seit Monaten liegt der Stoff bereit ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie!
    Na, da hast du aber tolle Geschenke bekommen!!!
    Wünsche dir einen tollen Tag und alles Liebe und Gute im neuen Jahr, Annalein

    AntwortenLöschen
  3. ... sind die toll, die würden auch gut in unser Häuschen passen. Ich wünsch dir viele Freude damit und du zeigst uns bestimmt Bilder, wenn sie in Holland ihren Platz gefunden haben.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse die Töpfchen, da kommt Freude auf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist das süüüß! Das passt ganz wunderbar zu Dir!
    Ein Häuschen in Holland??? Habe ich da was verpasst???
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Da machen Spiegeleier doch richtig Laune oder????

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie, da bringt das Brutzeln noch mehr Spaß mit so einer tollen Pfanne!
    Liebe Grüße von Rosine, die leider kein Haus in Holland hat, aber manchmal eins in Dänemark mietet.

    AntwortenLöschen
  8. Kreisch!!! Das ist ja ganz putzig!!!!! Und wie ich lese, hattest du auch Geb. - am 29.12. wohl, wenn ich den Post so richtig gedeutet habe? Dann noch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich... alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. Ich selbst hatte am 30.12. - das mal so von Bock zu Bock *lach*!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annelie,
    da werde ich ja neidisch, tolles Geschenk.
    Die würden auch gut in meine Küche passen!!!!

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen