Sonntag, 23. Januar 2011

Das habe ich mir mitgebracht.........

Seit alle recht herzlich gegrüßt!!!!!!!!!!

Wir haben ein paar schöne Tage auf der Insel Texel verbracht.
Es ist immer wieder herrlich!!!!!
Natürlich musste ich auch ins Städtchen und schauen was es neues gibt.
In meinem Lieblingsstoffladen habe ich dann auch gleich etwas entdeckt.


Ich überlegte gar nicht lange ( wie Ihr mich sicher schon kennt) und
entschied mich für rot-weiß.
Das gibt nun ein kleiner Teppich .Ich konnte nicht bis zu Hause warten
und habe abends damit angefangen. Es geht schnell ist allerdings sehr
anstrengend.


In diesem Buch sind auch ganz tolle Taschen .



Diese Büchleich musste auch noch mit, denn da sind super
schöne Schürzen drin.


Diese möchte ich für mich nähen. Stoffe habe ich diesmal keine
gekauft. Ich warte bis zum nächsten Mal.
Ganz herzlich möchte ich mich bei EUCH für die vielen Kommentare
zu meinem XXL -Utensilo bedanken.
Bald habe ich meinen ersten Bloggergeburtstag!!!!!!
Da gibt es eine schöne Verlosung!!!!
Ich danke Euch ALLEN und wünsche Euch noch einen schönen Abend
und einen guten Wochenstart
EURE kleine Krone





Kommentare:

  1. Hallo kleine krone...schön von dir zu lesen und ich find die arbeit wirklcihw wahnsinn und bin gespannt auf ein endergenis...zu dem buch mit den schürzen...die sind ja echt nen traum...na mal sehn wann wir die von dir sehen...ich schick dir liebe grüße und bis bald...die colli

    AntwortenLöschen
  2. hi! schön das du wieder da bist..........die schürze wird bestimmt der knaller!liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Ui... da würde ich auch gerne mal hin...
    Schön, daß Du wieder da bist!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher hast Du Dir mitgebracht, bin gespannt auf deine Ergebnisse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. huhu,
    die "Wolle" hatte ich im Herbst auch in Holland gesehen, dort hatte man aber Taschen davon gehäkelt, sie sahen toll aus, waren mir aber ohne Inhalt schon viel zu schwer. Ein Teppich ist natürlich eine super Idee, die hatte ich natürlich nicht.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annelie,
    schön, daß ihr gesund zurück seid und schöne Schätze hast du mitgebracht. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis und darf es hoffentlich bald in Natura bewundern.
    Ich drück dich mal ganz dolle
    deine TAnja

    AntwortenLöschen
  7. hi, das sieht ja shcon klasse aus aber das ist ja ne mega Häkelnadel *lach* das geht ganz schon an die Hände vom gewicht, gell? Auch deine anderen erungenschaften sehen toll aus. Schönen abend noch Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Annelie, wir sind erst wieder Anfang Juni für 1 Woche auf Texel.. Verrätst Du mir den super genialen Stoffladen, büüüütteeeee :) ?! Dort muss i auch unbedingt hin.. I habs jedoch nicht so mit Wolle, bzw. häkeln, oder dem stricken.. I möcht lieber Stoffe schauen :) ..

    Auf Deinen Teppich bin i ja scho voll gespannt :) ..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  9. Bohh die Schürze ist ja toll und auf Deinen Häkelteppich bin ich schon total gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Amelie,
    der wird ja großartig, der Teppich freu mich schon auf die Bilder wenn er fertig ist!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Da können wir uns ja auf viele schöne Sachen freuen. Viel Spaß mit den neuen Büchern.
    Ich grüße dich ganz lieb Annerose

    AntwortenLöschen