Dienstag, 4. Januar 2011

Aus einer einfachen Tasche.......

habe ich ein Unikat angefertigt.

Einen guten Morgen meine lieben Leserinnen!!!!



Diese Tasche ist gestern fertig geworden. Ich habe eine einfache, blaue
Schultertasche mit Kleinigkeiten verziert.
Das XXL Webetikett habe ich erst auf roten Walk genäht.
Dann auf die Tasche. In den Ecken habe ich Knöpfe und Schleifen
befestigt. Das Rüschenband auf den Rand der Tasche genäht.Den
Schlüsselanhänger (Trockenfilz) mit schönen Perlen aufgefädelt und mit
einer Quetschperle an einem Ring befestigt.








Mir gefällt sie sehr gut!!!Ich werde sie auch selbst behalten!!!
Einen schönen Tag wünsche ich EUCH!!!!
Annelie



Kommentare:

  1. oh ist das niedlich. Der Taschenbaumler gefällt mir sehr gut, der Rest natürlich auch.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne tasche

    vielen dank liebe annelie für die schöne karte mit den weihnachtsgrüßen
    wir haben uns sehr gefreut

    ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir auch !!!! Wunderschöne Schmuckstücke...Vor allem der Schlüsselanhänger !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOOOoooohhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüß!!!

    Die sind zauberhaft aus...

    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  5. liebe annelie,
    die tasche ist sehr sehr schön geworden. der baumler finde ich auch klasse.
    welcher taschenschnitt ist das?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. ...die ist ja echt schön, Annelie. Ich würde sie auf jeden Fall behalten. Die Riesenwebis von Silke sind wirklich der Kracher...sie werde ich auf jeden Fall auch noch bestellen. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. ....die fällt aber auch sofort ins Auge;) ich streichel meine Webbilder noch♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Diese Tasche ist dir super gut gelungen, Kompliment und auch gut dass du sie für dich ist, das muß doch auch mal sein.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. hi! schnuckig!!! wunderschön.......wie nähst du die appli auf? sieht man dann innen die stiche??? oder wie machst du das? liebste grüße, nico

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche!

    Und das schöne Herz! Hast du das selbst gefilzt? Ich bin begeistert!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  11. Hej Annelie,
    Das ist doch die Tasche die Du mir schenken wolltest....laaaachhh!!!! Die ist ja oberhammer süss.....und erst noch mit Milly als X-Large Version...kreisch!!!! Na, die Tasche würde ich auch für mich behalten...bin echt neidisch...muss ich zugeben.
    gllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annelie,

    eine super, süße Tasche! Du bist immer so fleißig, da bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen. Aber ich habe noch keine Lust mich an die Nähmaschine zu setzen.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!! Was für ein Prachtstück!
    Die hätte ich mir auch selbst behalten!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist die geworden, Annelie, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Tasche hätte ich mir geschnappt.... Die ist wunderschön.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen