Donnerstag, 13. Januar 2011

Diese Farben sind einfach toll......

Hallo, meine lieben Bloggerfreundinnen.

Heute möchte ich Euch noch zwei Kissen zeigen, die ich am letzten
Sonntag genäht habe.
Diese Stoff ist einfach super toll!!!

Alle zusammen ergeben für mich ein schönes Bild!!!

Versehen mit zwei Stickereien.


Das sind meine Töchter!!!


DAS BIN ICH!!!!!!
Nach so einem Tag muss ich nun etwas abschalten.
Sitze hier mit einer Tasse gutem Apfel-Feige-Dattel Tee,
Duftkerzen und Kaminfeuer und genieße die Ruhe.
So, jetzt werde ich einige von EUCH besuchen und schauen
was Ihr so gemacht habt in den letzten Tagen.
GANZ LIEBE GRÜSSE
EURE KLEINE KRONE





Kommentare:

  1. Die Farben sind sooo schön!!! Frisch, fröhlich, gute-Laune verbreitend :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich alle total schön!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...ooooohhhh wieder so schöne Kissen! Und nicht zu verachten die "kleine" Stoffauswahl im Hintergrund. Alter Schwede ;o) Lass es dir gut gehen am Kamin. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine schöne Farbwahl bei den Kissen.
    Du hast ja eine gewaltige Kissenparade in der letzten Zeit gezaubert. Alle super schön.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kissen in den super Farben. Da könnte ich mich nicht entscheiden welches am schönsten ist.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. hi! da sophies zimmer türkis werden soll....;o) zeige ich ihr deine wunderschönen kissen lieber nicht, tschüß nico

    AntwortenLöschen
  7. die Kissen sehen Klasse aus! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    die Kissen sind wunderschön und zaubern einem ein Lächeln aufs Gesicht und verbreiten gute Laune. Vielen Dank dafür.
    Hab einen schönen entspannten Abend
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kissen, richtig schön farbenfroh !! Der Stoff ist so schön ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kleine Krone, wie ich auf dem Bildhintergrund sehe, könntest du deinen Blog auch Kleine Stoffprinzessin nennen. So tolle, viele Stoffe!
    Liebe Grüße.
    Die Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annelie,
    Boahhh so ein schöner Stoff.....einfach der Hammer...schmacht....also für mich ist immer noch Chaosprinzessin angesagt ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. das sind schöne frische fraben, sieht sehr schön aus. ich frag mich grad was das für ein gestell im hintergrund ist?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  13. *seufz*

    Die sind wirklich ganz wunderschön!!!!

    Ich hab da was für Dich und wenn Du sowieso scon unterwegs bist, dann schau doch mal bei mir vorbei ;-)))

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annelie, die Kissen sind einfach traumhaft.. I suche diesen Stoff scho eine ganze Weile, jedoch konnte mir bisher keine andere Bloggerin mir den Namen , oder Hersteller nennen.. I hab scho bei Beate (Beates Bunter Blog) und beim Einchen von Doppelnaht angefragt.. Die hatten diesen Stoff auch scho vernäht erst kürzlich, aBeR sie wissen beide nicht wie er heisst :( .. Weißt Du ihn denn vielleicht? Eine Nachricht wäre wirklich wunderbar.. I würde mich wahnsinnig freuen..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  15. Tolle frische Farben und ganz entzückende Kissen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Annelie.
    Sehr schöne Kissen sind das.Wenn ich mir so dein Stoffregal betrachte oh man hast du viele Stöffchen.Die wollen alle verarbeitet werden.
    Viel Spaß beim nähen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annelie!
    Da hast du aber echt! Die Farben sind wirklich toll! Eine gute Idee Kissen daraus zu nähen!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  18. ...die sind traaaaumhaft diese kissen... und die farben... ein traum!

    AntwortenLöschen