Sonntag, 30. Januar 2011

Schönen Sonntag........Punkteleine.............

Einen wunderschönen guten Morgen!!!!

Leider hatte ich in den letzten Tagen wenig Zeit für die Bloggerwelt.
Doch heute werden wieder neue Werke von mir entstehen.

Schaut mal........diese goldige Leine habe ich durch Zufall hier gesehen
und natürlich gleich gekauft.......................leider gab es nur noch eine davon.
Ich hätte gerne noch eine davon!!!!!!

Wünsche Euch einen herrlichen Sonntag
Die kleine Krone

Kommentare:

  1. das ist ja eine schöne leine :o) da haben sich deine hunde hoffentlich auch gefreut! und der pilz auf dem oberen bild - wahnsinn!!! sieht der klasse aus! bin schon auf deine weiteren werke gespannt.
    lg und einen schönen sonntag,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  2. aber die ist doch lieferbar..guck
    http://www.fressnapf.de/shop/flexi-fashion-ladies-medium--5-m
    liebe grüsse
    redi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja superschön der Leinen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Leine ist ja voll putzig!
    Die würde mir für unsere Lucky auch gefallen!
    Ich wünsche Dir noch einen traumhaften Sonntag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooooh annelie,
    waaaaaas ist daaaaaaaaaaaas denn für eine wuuuuuuunderschöne leeeeeeeeeeeine *kreisch*
    du machst mich schwach...grins...aber da oben der pilz...bzw. das pilzhäuschen das ist auch ein absoluter augentrost *lach*
    HERZallerLIEBste grüsse, silke

    p.s hoffe meine mail kam an?

    AntwortenLöschen
  6. ...wow die Leine ist wirklich der Hammer. Da würde sich die beiden Fellnasen bestimmt auch mit "anpunkten" lassen. Total süß! Wünsche eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ...wow, hast du schön gezaubert!!!
    tolles flippihäuschen... und die leine... boah... ich beneide dich dafür:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. ... was für ein toller Sonntag. Spontan sind eben doch die schönsten Treffen. Ich drück dich ganz dolle und danke dir nochmal für den tollen Nachmittag. Wiederholen wir hoffentlich bald wieder.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen