Freitag, 31. Dezember 2010

Viele......viele.......



Wünsche meinen lieben Leserinnen einen guten

Rutsch, Gesundheit und ganz viele Ideen für das

neue Jahr!!!

Herzlichst Eure Annelie

17 Kommentare:

  1. Liebe Annelie !
    Ich wünsch dir das Allerbeste für 2011

    :) Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,

    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes Jahr 2011.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. ...viel Glück auch von mir!!! Alles Gute und einen schönen Start in das Jahr 2011. Ganz liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie,
    ich wünsche dir von Herzen einen superschönen Rutsch in ein gesundes,glückliches und märchenhaftes Jahr 2011, voller schöner Ideen!Alles erdenklich Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  5. dir auch einen Guten Rutsch, LG Linda...

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch einen Guten Rutsch und alles Liebe im neuen Jahr!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche ich dir auch alles Liebe und Gute für das Jahr 2011.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. liebe annelie,
    eeeerst mal gratuliere ich dir nachträglich alles gute zum geburtstag.
    die millietiketten sind wunderschön, komisch das ich die selbst noch nicht entdeckt habe, muß ich doch gleich mal gucken ;-)
    hab ich mich eigentlich schon für deine karte bedankt? glaub nicht.
    vielen dank das du an mich gedacht hast.
    auch ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr und wünsche dir vor allen dingen ganz ganz viel kraft für 2011.

    die herzallerliebsten grüße
    patti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annelie,
    für's neue Jahr wünsche ich Dir Glück und Gesundheit und alles was Du Dir auch wünschst.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wir wünschen Dir viel Glück und Gesundheit!
    Liebe Grüße von den Glücksdinger!
    Steffi & Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Annelie!
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Jahr 2011!!!
    Ich freue mich, daß wir uns hier gefunden haben!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Annelie..
    ich wünsche Dir und deinen liebsten ein wundervolles und erfolgreiches neues Jahr..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Allerliebste Annelie
    Auch dir und deinen Lieben ein glückliches und vor allem gesundes Jahr....
    Ich wünsche mir ein Wiedersehen!!!!

    dicken Neujahrs-Schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annelie,
    Ich wünsche auch Dir ein ganz tolles Jahr mit vielen schönen Momente mit Deiner Familie aber auch mal Alleine....ich wünsche Dir viele Kreative Einfälle und Zeit und Muse diese umzusetzen und natürlich wünsche ich Dir und Deiner Familie auch ganz viel Glück und Liebe im neuen Jahr.
    Gllg
    hanni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annelie,
    ich wünsche dir ein ganz ganz tolles Jahr 2011. Vorallem aber Gesundheit und viele glückliche Momente mit deiner Familie. Es war so schön, dich diese Woche mal wieder am Ohr zu haben und ich freu mich schon ganz dolle auf unser baldiges Wiedersehen. Ich hab dir ja schon angedroht, das ich bald wieder Strohwitwe bin und dir dann mal auf die Nerven geh "grins".
    Ich schick dir ganz viele Umärmel
    bis bald
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  17. hi! das wünsche ich dir auch.....wo in himmels namen hast du die tolle froschkönigin her? die ist ja schnuckig ;o) und auch nochmal lieben dank für deine karte, habe mich sehr gefreut! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen