Dienstag, 18. Januar 2011

KUnterBunTE DReiECKStüCHer von der kleinen Krone......

Guten Morgen wünsche ich EUCH!!!!

Mit frühlingshaften Farben arbeite ich weiter.


So sind die bequemen Halstücher für die Kleinen entstanden.

In vielen bunter Farben und einen traumhaften Jersey.


Ganz leicht zum Nachmachen!!!



Zum Schließen mit Klettband.


Von hinten.



Von vorne. Ich habe bei diesem schönen Stoff auf eine Stickerei
verzichtet.













Viel Spaß beim Nacharbeiten!!!!
Eure kleine Krone






Kommentare:

  1. ...jöööö, sind die süss! ich find die tüchlein herzallerliebst, die stöffchenwahl ist echt zauberhaft:-)

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne farben und stoffe, da braucht man wirklich keine stickerei. manchmal ist weniger mehr!!! eigentlich sollte man mit solchen farben doch die sonne locken können, oder ;-) aber hier im münsterland regnet es und regnet und regnet :-(
    ich wünsche dir noch einen schönen tag,
    viele liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderbar frühlingsfrisch!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh sind die schön und bunt !!! Ein Jammer daß ich mit Jersey so gar nicht nähen kann....Liebe Grüße , Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die sind einfach herzallerliebst geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. ...sind die schön geworden !!!
    Ich sende Dir viele, ganz liebe Grüße - Lotti

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich süß aus und genau das Richtige für kleine Würmer ! Die hätte ich auch nicht zusätzlich verziert. Vielen Dank auch für den Award; lieb von Dir das Du an mich gedacht hast. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Oooh sind das schöne Tüchlein,da muss der Frühling einfach kommen :o) Eine gute Idee Klett zu nehmen!

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ganz süß!Die Stoffe sind wunderschön!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Halstücher in soooooo schönen Farben!!! Wann kommt denn endlich nur der Frühling..... ein Frühling wie er lange nicht mehr war....

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annelie.
    Die sind sehr schön deinen Dreieckstücher aus den schönen Stöffchen
    Die sind jetzt ja Lätzchenersatz habe ich in einem Babygeschäft gehört.Unsere Lätzchen fand ich früher auch schön.Meine Nichte hat gerade einen Tochter bekommen da werde ich ihr einige nähen.Dank noch mal für den Tipp.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen