Dienstag, 30. November 2010

Kleine Eisenbahn aufgebaut..........

Seit alle recht herzlich gegrüßt heute Abend!!!!

Das musste ich Euch einfach zeigen..........es ist soooo süßßß!!!!

Auf unserem Esszimmerschrank habe ich diese kleine
nostalgische Eisenbahn aufgebaut.

Sie ist bleuchtet.........


und das Karussel dreht sich.....................................


Leider fährt das Eisenbähnchen nicht mehr......................ist
gerade bei meinem Mann zur Reparatur.........offentlich fährt
es bald wieder...........es ist schöönn anzusehen.
Ich bin eine Verrückte!!!!!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Annelie

Kommentare:

  1. aber eine ganz ganz liebe verrückte!!! die eisenbahn sieht richtig schön aus, irgendwie werden da immer kindheitsgefühle wach, obwohl ich nie so eine eisenbahn gehabt habe...
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du liebe Strahlefrau , da bist du ja!
    Ich habe mich gefreut, dich kennenzulernen und habe mich hier gleich als Leserin eingetragen, damit ich dich nicht aus den Augen verliere!
    Lass es dir gut gehen !
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß.
    Hoffentlich fährt die Bahn bald wieder.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annelie,

    auch mich erinnert die Bahn an meine Kindheit, sie ist wirklich toll.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Annelie..
    wie genial.. ich liebe alte Eisenbahnen..
    Toll..
    einen kuschligen Abend und ich hoffe dir gehts wieder besser
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. ein bißchen verrückt sind wir doch alle. Es sieht wirklich toatl schön aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das süß. Die würde ich sofort auch bei mir hinstellen. Ich hab gerade in deiner Seitenleiste die zwei knuffigen Tibis entdeckt, wenn ich das am Sonntag gewusst hätte. Ich hab nämlich auch so einen Flokati mit 4 Beinen. Aber Du warst mir eh gleich so sympatisch.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annelie,
    oh wie schön wenn man noch solche nostalgischen Stücke hat, ich hoff Sie funktioniert bald wieder!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass es solche Verrückte noch gibt!
    Eine schöne Bahn hast du da.
    Ich wünsche dir, dass sie bald wieder richtig funktioniert!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annelie, wie schöööön das ist ! Da wird einem ganz warm ums Herz ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annelie.
    Kindheitserinnerungen sind immer schön und man hat auch Freude daran,und denkt die Zeit wo die Kinder klein waren, war wunderschön.
    Schönen kuschligen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen