Montag, 8. November 2010

Vielen herzlichen Dank liebe Jana......

für diesen bezaubernden Award.
Ich freue mich, dass du an meinen Blog gedacht hast.
Vielen...vielen Dank!!!!

Vier Dinge soll ich euch beantworten.Drei Dinge nennen, die ich
gerne einmal tun würde.Das Vierte, sollen Bilder von meinen
Tieren und Familie die ich liebe.

Ich fange von hinten an. Meine Kinder ....meine Familie
sind mir am allerliebsten. Ich liebe sie über alles!!!Dazu
gehört natürlich auch meine liebster Schatzi!!!


Meine Tiere sind Chuba und Endor.Zwei lebhafte Tibet-Terrier.
Die gehören zu unserem Familienleben.



Diese Bilder habe ich vor einigen Minuten gemacht!!!
Schaut Euch diese ZWEI an!!


Müde von unserem Mittagsspaziergang bei herrlichem
Sonnenschein.



Wenn die Beiden ihre Bewegung hatten, hört man nichts mehr
von ihnen.
Nun , drei Dinge , die ich gerne einmal tun würde.
1. Eine Schiffsreise nach Norwegen,Schweden und Dänemark
2. Ein Familienwochende im Schnee
3. Einmal ein Porsche fahren
Der Award soll an 5 Blogs weitergeben werden.
Oh......, das ist schwierig, denn Ihr seit alle toll!!!!!
Lotti Svenson
Annes rosige Zeiten
Meine Traumwelt
Schnickschnack farbenfroh
DAHOAM
Bitte geb den Award wieder weiter!!!!
Wünsche Allen einen schönen Abend
Annelie



Kommentare:

  1. ups, meine traumwelt, das bin ja ich!!! wirklich??? hab noch nie eine award bekommen, hahaha muss gerad über beide wangen grinsen :O)
    liebe annelie, das ist ja sooooooooo super nett und lieb von dir!!! Bin ganz aufgeregt... was muss ich denn jetzt machen? Den Award mit zu mir nehmen und so wie du die 4 Sachen beantworten???
    oh, ist das spannend!!!
    DANKE!!!!
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie,
    ich danke Dir daß Du an mich gedacht hast & freue mich riesig. Werde ihn mir morgen in meinen Blog holen. Ich drück Dich mal ganz dolle.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,
    Schön dass Du den Award nun auch hast ;-)). Ferien im Schnee...kommt bei uns vorbei ;-)). Deine Hunde sind ja zuckersüss...natürlich auch Deine Töchter ;-))).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Annelie!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!!! Den hast Du voll und ganz verdient! Du hast einen herrlichen Blog!
    Und Du gibst ihn an MICH weiter!!!!!! 10000 mal Danke!!! Ich freue mich total und werde ihn mir morgen abholen:))
    Weist Du was lustig ist? Ich habe diesen Award heute schon mal bekommen und wollte ihn eigentlich an DICH weitergeben:))
    Das Bild von Deinen Mädels ist soooo bezaubernd!
    Und Deine Hundis sind wahre Prachtexemplare!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Award!Deine Bilder sind wunderschön!LG,Evy

    AntwortenLöschen