Montag, 8. November 2010

Wieder mit Fimo ausprobiert............

Einen wunderschönen Wochenstart
wünsche ich Euch!!!!!


Ich habe wieder mit einem Rest Fimo gespietl
Das Ergebnis könnt Ihr heute sehen.

Perlen in verschieden Größen geformt.Im Backofen 130 Grad
30 Min., wieder trocknen lassen und zum Schluss mit einem
Perlen Pen die Punkte gemalt.Wieder über Nacht trocknen
lassen.Dann habe ich überlegt, was mache ich mit diesen Perlen???


Ging an meinen Perlenkasten und fing an die Perlen zu legen.
Musste für das Armband noch andere Perlen auffedeln.
Ja, das fertige Armband gefiel mir dann sehr gut!!!!
Irgeneine Kleinigkeit musste natürlich noch dazu.
Also, nahm ich die Rose als Hingucker.
Viel Spaß beim Ansehen wünsche ich Euch!!!
Die kleine Krone



9 Kommentare:

  1. Das sieht ja entzückend aus!Ich glaube ein Traum für alle Perlen- und Fliepifans !
    Einen scönen Wochenstart!Evy

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist sooooo schön geworden!
    Du hast immer so wunderbare Ideen!
    Ich bin richtig neidisch um Dein Talent!
    Ich hoffe, Du hast einen schönen Wochenstart!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön geworden. Ich glaub ich schick dir mal ein Gewinde für den Ringaufsatz, dann kannst du dir auch noch einen Ersatz-Ring basteln. Ich wünsch dir einent ollen Tag.
    Bei uns fing die Woche leider nicht so gut an.
    Ich drück dich
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das Armband schaut toll aus! So glückspilzig ;-)

    Ich hab früher immer mit Fimo gebastelt aber das stinkt so eklig im Ofen... pfui!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...wie immer so bezaubernd und noch mit kleiner Rose-so süss!!
    Den Perlen-Pen find ich auch gut,überlege schon was ich damit machen könnte!!!?
    Bis bald meine liebe Annelie - Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie,
    Da sage ich nur wow...einfach toll. Hmm ich habe doch auch noch irgendwo so *Zeuch* ;-))). Ohhh Du bist so eine Liebe dass Du an mich denkst, gerne nehme ich die mittleren Kufen.....die Adresse steht ja dann auf dem Paket und Du gibst mir noch Bescheid wie viel Du für die Kufen kriegst.
    Ich drücke Dich ganz doll
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. super schön! von weitem sieht es aus wie richtige fliegenpilze! tolle idee!
    danke für den schönen augenschmaus ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch deine Fimosachen sehen sehr nett aus.
    Danke für den Tipp für die Tildakufen.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Annelie,

    einfach nur wunderschön ist Dein Armband!!!

    Danke für die Tipps bzgl. der Sticki ich hab mich auch für eine 700 entshieden *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen