Freitag, 12. November 2010

Wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende......

Guten Morgen meine Lieben!!!!!

Ich wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende.......
vielleicht auch am Kamin.Gestern habe ich ihn zum ersten Mal
angezündet.
Heute zeige ich Euch einbisschen Deko, sonst wird es
Euch evtl. langweilig.

Die Kronen haben gleichrichtig gut im Katalog gefallen.
Impression Versand



Glasplatte mit Moos und meinen Pilze darauf, finde ich
schlicht und einfach.



Oh.....noch einmal!!!!



Mein absolutes Lieblingsheft!!!!


Gestern kam ein entzückendes Päckchen von der lieben
Hanni. Mir kamen die Tränen als ich es ausgepackt hatte!!!
Es gefällt mir sooooo gut!!!!Es passt genau zu mir!!!!
Lieben...lieben Dank Hanni!!!!Ich werde dieses Tuch in Ehren
halten.
Heute geht es mir leider nicht so gut, habe heute Nacht gebrochen
und Bauchschmerzen, Gliederschmerzen, einfach alles tut mir weh.
Meine Computer spielt einwenig verrrückt, nicht böse sein, wenn ich
nicht kommentiere.
Euch allen ein schönes Wochenende
Eure Annelie






Kommentare:

  1. ...Euch auch ein wundervoll Kuscheliges Wochenende...die Deko ist ja Zucker und der Kamin läuft auch bei uns;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe es geht Dir wieder besser. Deine Deko & Dein Heim sehen so gemütlich aus, einfach schön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,

    ich hoffe Du kannst Dich übers Wochenende etwas erholen. Bei uns geht gerade eine fiese Grippe um, die mich total schafft. Deine Deko ist wundervoll, auch Dir ein wunderschönes Wochenende.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh gute Besserung zu Dir.. Erhol Dich gut am Wochenende und ruh Dich ein wenig aus.. Schöne *Kronen* sind das.. Impressionen hat eh immer wundervolle Deko..

    Liebste Genesungswünsche, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annelie, ganz schnelle gute Besserung! Armes Krönchen... tu dir Wärme und Ruhe an! Bei dir sieht es soooo gemütlich aus, richtig einladend! Und die Deko: sooo schön!!!
    Fühl dich geknuddelt,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie,

    schicke dir gaaaaaaaaaaaaanz viele GUTE BESSERUNGS Wünsche und hoffe,du kommst schnell wieder auf die Beine!!!!!

    GGGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie

    schöne Deko die Du gezaubert hast. Geniess das Wochenende mit dem kuscheligen Kamin!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Als erstes wünsche ich Dir gaaaanz schnelle, gute Besserung! Kopf hoch!!
    Deine Deko ist wundervoll! Ich bin begeistert!
    Und Dein Kamin... vor der "Streifenwand"... HIMMLISCH!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. hi! oh je...gute besserung, mach dir ein heißes bad, einen leckeren tee, wärmflasche und dann ab vor deinen kamin....werd´schnell wieder gesund.........liebste grüße, nico

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annelie,
    Oh je, ich wünsche Dir auch gute Besserung. Habt ihr in Deutschland auch so Sportgetänke wie Gatorade und co? Die Mineralien dieser Getränke gehen sofort ins Blut...auch wenn Du es Minuten später wieder rausspuckst. Ich finde es fast besser als Tee weil der Körper eben die Mineralien trotzdem erhält und man findet schneller wieder zu Kräften. Ich bin froh dass Dir das Tuch gefällt...bei Dir passt es viel besser hin als bei mir. Deine Deko ist wie immer wunderschön. So, nun gib gut acht auf Dich
    GggglG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Ach du Schreck, doch hoffentlich keine Magen-Darm-Grippe. Also da gibt es ja nicht mal Hausfrauentipps gegen. Das wäre einfach nur durchzustehen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist und du ganz schnell wieder gesund wirst.
    Schließlich haben wir doch alle noch so viel zu tun bevor der Adventvirus uns erwischt, nicht wahr?
    Ganz besondere liebe Rosinengrüße für die kranke
    kleine Krone!

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche ich dir auch ein kuschliges Wochenende.
    Dein Ofen ist ja ein Prachtstück daneben läßt sich gut kuscheln.Deko wie immer klasse,und das Tuch von Hanni ist sehr schön.
    Tschüs liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Oh der Ofen sieht toll aus; ein schönes Stück ! Die Zeitschrift finde ich auch so klasse ! Ich wünsche Dir ganz schnelle Gute Besserung ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. hej danke für den tip mit der zeitung. das ist genau das was ich jetzt brauche. deine deko ist toll .. schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  15. Zuerst wünsche ich dir mal alles gute und dass du schnell wieder fit bist und das Kuschelwochenende geniéßen kannst. Deine Dekobilder finde ich wunderschön, die Kronen gefallen mir auch sehr gut der Ofen ist vielleicht schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. .....wünsche dir gute Besserung, erhole dich gut, lass dich von deinen Lieben verwöhnen.
    Der Ofen brennt bei uns auch, so ein Holzfeuer ist schon was schönes....LG Christel

    AntwortenLöschen
  17. oh da wünsch ich dir gute besserung
    ich brauch deine adresse nochmal
    meine gespeicherte liste ist weg

    lg dany

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir gute Besserung und ein kuscheliges Wochenende. Deine Deko schaut traumhaft aus. Da kann Frau es sich ja so richtig gemütlich machen. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Sind die Pilze selbstgemacht?
    Die Deko schaut sehr schön aus und deinen Ofen finde ich supertoll!

    AntwortenLöschen