Montag, 29. November 2010

Meine Tildaschlittschuhe........

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!!!!!

Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen ersten Advent!!!!
Was ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde, sind Arbeiten
vor meiner Erkrankung.

Meine Tildaschlittschuhe finde ich persönlich eine Farbenpracht!!!

Verwendet habe ich orginal Stoffe. Wie Ihr mich schon etwas
kennt, darf das Vichyband und Schleifchen nicht fehlen.
An der Seite habe ich noch einen Herzknopf angenäht.


Über die Kufen hatte ich Euch ja schon berichtet.
Nun baumeln sie an unserem Flurfenster und wir können
uns der Farbenpracht erfreuen.
Bei uns schneit es gerade wie verrrückt......schön sieht es aus!!!
Wünsche Euch einen wundervollen Tag
Annelie
Heute Abend werde ich Euch besuchen!!!!!!



Kommentare:

  1. Die Tilda Schlittschuhe sehen wirklich toll aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. du hast dir einen wunderschönen header gebastelt, jawoll!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie, die Schlittschuhe sind wirklich großartig. Unglaublich, aber bei einigen Tilda-Dingen wirken die Originalstoffe einfach am meisten. Diese Erfahrung mache ich auch immer wieder. Erfreue dich nur weiterhin an den Farben, das hilft dann beim vollständigen Genesen ;o)
    Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, super- ein absoluter Hingucker!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. die sehen so toll aus! so schöne farben, da möchte man sie am liebsten gleich anschnallen und los flitzen über einen schön zugefrorenen see und weißer landschaft rundherum... *hach, seufz, träum* ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. die Schlittschuhe sind wunderschön. Schick uns doch auch etwas Schnee, Cheyenne wartet so darauf. Bei uns krümelt es gerade nur ein bißchen.
    Lg
    TAnja

    AntwortenLöschen
  7. ...sind das schöne Schlittschuhe...tolle stoffe hast du dafür ausgesucht;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥...die sind der oberhammer...:o)))...♥♥♥

    ...eine schöne und kreative woche...

    ...BUNTige grüße nicole...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annelie
    Die Schlittschuhe sehen sehr schön aus.
    War in letzter Zeit nicht wirklich viel im Bloggerland und habe darum sehr viel verpasst:-(( aber mit zwei Mädels könnte der Tag 48 Stunden haben und ich wär wahrscheinlich auch nicht weiter wie mit 24.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Eine Augenweide! Sooo schön!!!
    Die Stoffe sind ein Traum!!! (aber leider auch sehr teuer:((
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. hi annelie,

    die schlittschuhe sind wirklich ein traum,
    sehr schön.

    hab gehört wo du gestern warst..... ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind sie geworden,Deine Schlittschuhe.Und die Stöffchen,Klasse!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh, die sind ja toll!

    Einfach nur schön!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die sind beneidenswert hübsch geworden. Toll.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annelie.
    Die Tildaschlittschuhe sind zauberhaFT fallen ja sofort ins Auge.Ein schöner Blickfang.
    Schöne Adventzeit und ne schöne Woche.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Oh Annelie,
    die Schlittschuhe sind zauberhaft geworden und es war so schön Dich gestern mal persönlich kennenzulernen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die sind superschön geworden.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen