Montag, 22. November 2010

Liebe Grüße........

Hallo, seit alle recht herzlich gegrüßt!!!!!!

Vielen...vielen Dank für die Genesungsgrüße,
darüber habe ich mich riesig gefreut.


Langsam geht es mir wieder besser!!!!

Diese Kronenkissen mit der schönen Prinzessinnenborte habe
ich schon vor ca. einer Woche genäht.



Wünsche EUCH einen wundervollen Wochenstart!!!!!!!!

Liebe Grüße
Annelie

Kommentare:

  1. oh das freut mich, das es dir etwas besser geht! dann leg dich schnell wieder hin und schon dich noch ein bißchen damit du bald wieder richtig fit bist!!!
    ganz viele liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. schön daß es Dir wieder besser geht. Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Annelie,
    es freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht.
    Deine Kronenkissen sehen toll aus. Das Prinzessinnenband kannte ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Puh... da bin ich aber echt froh, daß es Dir schon wieder besser geht! Übertreibs nicht und ruh` Dich lieber noch ein paar Tage aus! Dann bist Du bald wieder komplett auf den Beinen:))
    Das Kronenkissen ist eine Schau!!!!
    Verrätst Du mir mit was es gefüllt ist?? Kann man es waschen??
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es bei Dir wieder bergauf geht. Das Prinzessinnen Kissen sieht toll aus. GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  6. hi! wie gut das es dir besser geht!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie,
    Ich bin so froh dass es Dir wieder besser geht. Im Moment sind viele liebe Menschen in meinem Umfeld krank....kein Wunder bei diesem auf und ab des Wetters.
    Deine Kronen sind wunderschön....Du bist so eine Nähkünstlerin....einfach genial.
    Schlafe gut!
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Schön,dass es Dir wieder besser geht!Die Prinzessinenenkissen sind goldig!Du hast wahrlich den perfekten Blog-Namen!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  9. Hi Annelie süß die Kissen das richtige für kleine Mädchen.
    Schön das es dir wieder besser geht.
    Ganz liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Annelie,
    sehr süsses Kissen!!!
    Aber ,viel wichtiger-Dir gehts besser!!!!!!!!
    Ich bin froh!!!!!
    Bis bald Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annelie,

    ein tolles Kissen für kleine Prinzessinen!
    Gut, dass es Dir wieder besser geht.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen