Dienstag, 9. November 2010

Aus einem wunderschönen Strickstoff........

habe ich mir diesen Pullunder nach eigenem Schnitt genäht.


Den Stoff hatte ich mir auf der Messe in Wiesbaden gekauft.


Ein bequemes Outfit kann ich nur sagen.
Oh.......es ist schon stock finster und noch nicht mal 18h.
Jetzt rennt die Zeit noch schneller.
Wünsche euch noch einen angenehmen Abend
Annelie


Kommentare:

  1. Sehr schöner Pullunder!Das Muster paßt hervorragend zur Herbst-und Winterzeit.Da hast Du aber schon wieder was Tolles gezaubet!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich toll geworden!!!Wo nimmst du nur die Zeit her all die tollen Sachen zu zaubern :o)
    Ja die Zeit rennt,furchtbar,aber es hat auch schöne Seiten,das ganze Haus ist mit Kerzen erleuchtet :o)

    GGGGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Gibts eigentlich irgendetwas was Du nicht kannst??
    Der Pullunder ist soooo schön geworden!
    Du hast recht... die Zeit rennt nur so dahin!
    Ich wünsche Dich noch einen gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Den könnte ich gerade gebrauchen, mir ist kalt!
    Sieht richtig gemütlich aus.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. oohhh, welch feines Stöffchen!
    Für was so ein Messebesuch doch alles gut ist.
    Und dann mal eben so nach eigenem Schnitt einen kuscheligen Pullunder genäht - Toll!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. dieses wunderschöne stöffchen hätte ich auch nicht liegen lassen :-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annelie,
    da hast du aber was tolles gestrickt! Wunderschön!

    Ich habe auf meinem Blog ein kleines Geschenk für dich! Ich hoffe du freust dich!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annelie,
    Ich habe mich auch schon nach Strickstoff umgeschaut aber so einen schönen habe ich noch nirgends gefunden. Ist er leicht zu Nähen??? Was für ein Stich muss man benutzen??? Dein Pulunder ist einfach mega schön.
    Liebe Grüsse aus der hellen Schweiz...hihihi nein hier ist es natürlich auch zappenduster ;-))
    Liebe grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Ist der schön geworden ... ich hoffe, du hast ganz viel Freude daran und zur Jeans ... ein perfektes Outfit :-)
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen