Freitag, 26. November 2010

Besinnliche Zeit.......

Hallo, meine lieben Bloggerfreundinnen!!!

Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Es geht mir wieder
etwas besser.Dennoch ist bei uns viel geschehen.
Trotzdem möchte ich Euch heute ein paar Bilder von meiner
Adventsdekoration zeigen.


Schönes Licht in meiner Laterne im Flur.

Sooooo viele Kerzen, bis zum heiligen Abend.


Unser Adventskranz im Flur mit schönen dicken Kerzen.




Schleifen kann ich gerade noch binden.



Ist der nicht süßßßß??????




Ich liebe die Farbe ROT!!!!




Ich wünsche Euch einen wunderschönen, gemütlichen
ersten Advent.
Liebe...liebe Grüße
Annelie






Kommentare:

  1. schön das es dir wieder besser geht und eine deko ist super schön

    AntwortenLöschen
  2. ...huhu...schön das du wieder da bist und dann noch gleich mit so schönen Stimmungsbildern;)

    Euch auch einen ganz tollen 1 Advent lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hejhej, schön, dass es dir besser geht. Bei dir sieht es ja schön gemütlich aus. Dann kann´s am Sonntag ja losgehen, was?Ein schönes Wochenende und liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie,
    eine wunderschöne Dekoration!Besonders gut gefallen mir die schönen Buchstaben ;o).Ich wünsche dir ebenfalls einen wundervollen 1.Advent und alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr gut aus, deine Adventsdeko. Die Buchstaben gefallen mir auch super.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schöne Deko!

    Weiterhin gute Besserung, Du Liebe!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. oh, bei euch sieht es sooo gemütlich aus. hier herrscht noch chaos. putzen und schmücken schieb ich noch vor mir her - aber morgen bin ich dann dran ;-)
    ich wünsch dir auch ein schönes adventswochenende und weiterhin gute besserung!!!
    alles liebe,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht sooooo schön aus bei Dir!
    Absolut mein Geschmack! Ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Adventswochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich liebe Annelie..
    ich hoffe es ist alles bald wieder gut bei dir...
    deine Deko ist total bezaubernd..
    ich umarme dich und wünsche Dir ein wunderbares Adventswochenende..Susi

    AntwortenLöschen
  10. Schön, daß es Dir wieder besser geht. Deine Deko ist einmalig schön.

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Es ist alles so schön!Ich muß auch noch dekorieren!Gute Besserung!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Annelie.Schöne Adventsdeko rot ist immerschön anzusehen,und die niedlichen Kinkerlitzchen auch die müssen sein.Die Holzbuchstaben finde ich super.
    Schönen 1. Advent.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen