Freitag, 29. Oktober 2010

Einkaufstasche und warme Puschen.............

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben!!!!!!!!!

Diese Werke sind gestern entstanden.
Aus dem dem schönen wasserabweisenden Stoff aus Holland
habe ich mir diese Einkaufstasche genäht.

Ein Teil im Stoffbruch so groß wie man die Tasche möchte.
Seitenteile 42x15 cm zugeschnitten. Bei meiner Tasche.
Alles mit einem Schrägband eingefasst.
Taschengriffe angenäht.
Bommeln als Verzierung.
Fertig!!!!!



Dann noch diese Puschen aus Filz. Gr. 38 abgeszeichnet
von meinen Hausschuhen.Oberteil zugeschnitten.
Blume mit Wiesenknopf angenäht.
Sohle und Oberteile zusammengenäht.
Damit man nicht rutscht , habe ich ABS Latiex verwendet.
Fertig!!!!
Mit diesen Bildern wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Nächste Woche geht es weihnachtlich auf meinem Blog weiter!!!!
Viele...viele.....liebe..... Grüße.......
Annelie

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht toll aus-da hat man lieber den Frühling im Hinterkopf bei so schönen Farben.Aber mit Deinen Puschen holst Du mich in die Realität zurück!Wir hatten heute morgen -3Grad!
    Ein schönes Wochenende,Evy

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Stoffe findet man in Holland viel öfter als hier! Ich glaube, ich statte dem Nachbarland auch mal wieder einen Besuch ab :o)
    Und auf die Weihnachtssaison in deinem Hause bin ich schon ganz gespannt. Bestimmt wieder alles super schön!!!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ...ein Teil im Stoffbruch... Seitenteile... hääää??? Das klingt so kompliziert:((
    Dabei ist die Tasche ein Traum geworden!!!!!
    Und die Puschen... magst die mal in "ganz" zeigen???
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Wowww !! - diese Tasche ist aber auch herzallerliebst !!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. na, du zeigst uns wieder traumteile! und wahnsinn, wie schnell du alles nähst!!! ich wünsche dir auch ein schönes und gesundes wochenende, glg

    AntwortenLöschen
  6. Hi Annelie.
    Dein Täschche wie immer perfekt.Und die Puschen sehen so richtig warm und kuschelig aus.Liebe Annelie
    du kannst ja schon ein Lädchen aufmachen mit deinen Taschen die du alle genähst hast.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annelie,
    du warst aber fleißig, die Tasche ist supertoll und in den Puschen bleiben die Füße bestimmt schön warm....wünsche dir ein schönes Wochenende...LG christel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annelie

    Die Tasche ist ja super schön, da bekommt man sicher keine Herbst-Winterdepression bei den schönen Farben!!!
    Ich bin ja schon sehr auf Deine Weihnachtssachen gespannt.
    Schönes Wochenende!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ach Annelie,
    Du machst soo schöne Dinge....!!!!!!!!!!
    Ich bin begeistert von Deinen Kreationen!!!!!!!!!
    Das musste mal gesagt werden!!!!!!!!
    Liebste Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen