Mittwoch, 1. Dezember 2010

Chuba und Endor im Schnee..................

Hallo, Ihr Lieben!!!!!

Heute zeige ich Euch meine beiden Lausbuben im Schnee.

Endor liebt es im Schnee zu tollen.

Leise rieselt der Schnee........

Es ist alles sooooo ruhig!!!!

Chuba mag den Schnee nicht ist so. Ich kann auch nicht länger
als 30 Min. gehen, denn dann hängen die ganzen Pfoten
voller Schnee.

Heute war ja eigentlich wieder Schneefall gemeldet. Aber bis
jetzt ist es nur sehr.....sehr....sehr kalt.
Da liebe ich es in der warmen Stube zu sitzen, bei einer guten
Tasse Tee.

Wünsche Euch einen gemütlichen Abend
Annelie

Kommentare:

  1. sind das schöne schneebilder
    schaut toll bei euch aus
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten auch mal so nen Wuschelhund, der war immer ein Eiskügelchen-Ball wenn er aus dem Tollen im Schnee kam... hat dann ne Weile gedauert, bis er wieder abgetaut war :)

    Liebe Grüsse, Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Der schwarze Wauzi sieht ja aus wie unser Hund:-)
    Ich glaube aber das unser etwas längere Beine hat...man kann das schlecht sehen auf dem Bild.
    Was ist das für eine Rasse???Unser Hund ist eine Mischung aus Labrador-Retriver und Bobtail;-))
    und genauso schwarz wie euer Hund:-))Tuffig!!
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süüüüß! Die Beiden sind ganz drollige Kerlchen!
    Aber um das lange Fell im Winter, beneide ich Dich und auch den Hund nicht:))) Ist bestimmt immer innerhalb weniger Minuten voller Eiszapfen:)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss die "Kleinen" Tibis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Dany, die Tibis über alles liebt!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss meine auch manchmal in der Badewanne abtauen, weil sie ein richtiger Schneeball ist. Süß die beiden.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. wow, habt ihr viel Schnee!!! Hier hat es vorgestern geschneit, aber höchstens 1 cm und davon ist die Hälfte gestern schon wieder geschmolzen und heute war es einfach nur eisig. Süß deine beiden, aber ist es nicht kalt wenn das Fell so durch den Schnee schleift? Brrrrrrrrr, allein der Gedanke ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    sind das Havaneser? Der schwarze sieht aus wie der Hund meiner Schwester.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Goldig Deine zwei Hunde!Unser Hund hat heute morgen "Maulwurf" in dem tiefen Schnee gespielt.Einfach unter der Schneedecke sich lang geschoben.Lustig!LG,Evy

    AntwortenLöschen