Donnerstag, 9. Dezember 2010

Soooo viel Schnee............

Guten Morgen meine lieben Leserinnen!!!!

Oh......was hat es gestern Abend bei uns geschneit!!!!

Eine wunderschöne Winterlandschaft...............unsere Kleine
durfte heute zu Hause bleiben, da es zu gefährlich für sie ist,
mit den Krücken in die Schule zu gehen.
Es findet auch kein regulärer Unterricht statt, da viele Busse
nicht gefahren sind.

Nun werden wir es uns zu Hause gemütlich machen.

Heute Mittag werden wir Plätzchen backen.

Viele Schneegrüße aus Alzey
Eure Annelie

Kommentare:

  1. schön oder?
    bei uns endlich auch
    wir haben gestern abend um 19.00 uhr als der schnee grade so schon dafür reichte die schlitten rausgeholt und unsere erste schlittentour dieses jahr gemacht
    der kleine ja zum ersten mal und er wollte gar nicht mehr absteigen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. wow, ist das schöner Schnee!!! Gestern fing es auch bei uns endlich an zu schneien und nach der Schule wollten die Kinder auch sofort raus! Jetzt blinzelt die Sonne ein bißchen durch die Wolken und der Schnee glitzert so herrlich! Aber soviel wie ihr, haben wir noch lange nicht ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns liegt auch viel Schnee!Für die Kinder herrlich!Viel Spaß beim Backen!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es ganz wundervoll. Diese tollen Schneelandschaften und dieses Glitzern.
    Ich wünsche euch einen entspannten Tag.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht das bei dir aus. Und wo liegt eigentlich Alzey?
    Blaue Kübel zieren auch meine Terrasse und meinen Garten.
    Anscheinend habe ich überlesen warum deine Tochter an Krücken geht, bedaure. Ist aber sehr vernünftig von dir sie heute nicht loszuschicken.

    Lieben Rosinengrüße
    aus Schleswig-Holstein

    AntwortenLöschen
  6. Auf Deiner Terrasse sieht es aus wie bei mir... blaue Töpfe:)))
    Diese hübsche Dame ist Deine "Kleine"??? Wie groß ist denn dann Deine "Große":)))
    Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Annelie - Schnee über Schnee,
    auch bei uns !!!
    Hoffe es geht Dir gut ...
    Herzlichste Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annelie,

    Wunderschön Deine Schneebilder. Da hattest Du heute aber ein hübsches Fotomodel!

    wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das traumhaft bei Euch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so viel Schnee. Bei uns schneit es zwar auch ununterbrochen, aber die Schule findet statt. Heute stehen wir ja auch schon wieder kurz vor dem Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annelie!
    Genauso sah es bis gestern bei uns auch aus... heute regnet es leider, aber der nächste schnee kommt bestimmt! liebe Grüße und einen schönen 3.Advent, Anna

    AntwortenLöschen