Sonntag, 12. Dezember 2010

Es geht soooo schnell........

und schon die dritte Kerze brennt.

Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit ver geht.

Mein Computer hat jetzt leider ganz den Geist aufgegeben.
Deshalb kann ich nicht so oft bei Euch kommentieren.

Diesen Schalkragen habe ich mir gestrickt.

Noch einwenig aufgepeppt mit meinem Lieblingsrüschband
und einem Herzknopf.

Wünsche Euch einen schönen dritten Advent und einen
guten Start in die neue Woche.

Annelie

Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    auch ich wünsche dir einen schönen dritten Advent! Dein Schalkragen sieht sehr schön aus!
    Ganz liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. hi! ich wünsche dir auch einen schönen 3. advent...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. hübsche idee mit dem kragen. muss ich mir merken

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annelie,
    schön dein Schalkragen und bestimmt auch herrlich warm.
    Das Programm kannst du kostenlos im Netz runtrladen. Es heißt Photo Scape und man kann sich da gut einfriemeln.

    Liebe Adventsgrüße von Blog zu Blog
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Der Kragen ist Dir super gelungen, gefällt mir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir einen wundervollen 3. Advent. Dein Schalkragen ist ein Traum, er sieht sooo kuschelig aus. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe!
    Dein Schalkragen ist traumhaft geworden!
    Die Farbe ist soooo toll und die Rüschen am Abschluß... schwäääärm!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen
    3. Advent!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber wirklich ein wunderschöner Kragen, besonders mit dem Rüschenband!!!
    Mir gefällt aber auch das Körbchen mit den weißen Punkten. Ist das gestrickfilzt???

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    wünscht Dir Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Kragen ! Sieht sehr schön aus ! Ich wünsche Dir auch noch einen schönen 3. Advent. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Oh,der Schalkragen sieht toll aus.Mir bleibt im Moment gar keine Zeit ,mich auch mal mit sowas zu verwöhnen.Aber im nächsten Jahr....ja,da hole ich das alles nach!!!>lach<,GLG und einen schönen Adventsabend,Evy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annelie,
    der Kragen sieht ganz klasse aus und so schön kuschelig, hoffe Du kriegst Deinen Computer wieder
    zum Laufen! Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annelie,

    also da kriege ich glatt Lust auch die Stricknadeln mal wieder in die Hand zu nehmen. Der Schalkragen ist ganz wunderbar geworden, spitze!

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, Deinen Schalkragen finde ich klasse, ein tolle Idee.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annelie,

    ich möchte keinesfalls versäumen Dir auf diesem Wege ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen mit viel Zeit für Deine Lieben und Dich und mit der Ruhe diese zu genießen.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annelie,
    Ohh so schöne Sachen hast Du immer im Blog...ich bin immer hin und weg ;-)). Danke für Dein liebes Kärtchen....mir fehlte leider die Kraft und der Wille welche zu schicken...deshalb auf diesem Wege: Frohe Weihnachten.
    gllG
    Hanni

    AntwortenLöschen