Mittwoch, 8. Dezember 2010

Alles aus diesem Heft.........

Eine guten Morgen meine Lieben!!!!



Kennt Ihr dieses schöne Heft schon??? Sicher!!!!

Wenn nicht, dann kann ich es Euch nur empfehlen!!!


Verschiedene Stiefel und ein Tannenbaumkissen

habe ich daraus genäht.



Verschiedene Stoffe habe ich dafür gewählt.








Trotz schlechtem Wetter schicke ich Euch liebe Grüße
Annelie




Kommentare:

  1. Das Heft muss sofort her Annelie, die Teile sind ja superschön geworden!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Annelie,
    vielen Dank für deinen Hinweis.
    Da werde ich mich mal auf die Suche machen.
    Deine Sachen sehen ganz bezaubernd aus.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. sooo viele deko-näh-zeitschriften hab ich mittlerweile hier liegen, aber die ist noch nicht dabei! mal schauen ob ich mich gleich durch die kälte wage und ausschau nach dem heftchen halte ;-)
    ganz liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra ,
    da hast Du recht ! Das Heft ist wirklich wunderschön und es hat traumhafte Sachen zum nachmachen !!!
    Deine Stiefel und der Tannenbaum sehen gaaanz entzückend aus ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    nein das Heft kenne ich noch nicht, hätte ich aber gern. Bei uns ist es immer schwierig mit der Auswahl. Die üblichen gibts überall, aber so "besondere Hefte", die kriegt man nicht so leicht.

    Du hast schöne Sachen gemacht, einige würden mir auch gefallen. Ich bin im Moment dabei unsere Krippe mit zusätzlichen Figuren auszustatten.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Nee, das Heft kenn ich noch nicht, aber ich weiß was ich Morgen beim Einkaufen suchen werde ;-)

    DAnke für den Tip!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annelie du warst ja wieder sehr fleißig.Süße Stiefel und niedliche Bäumchen.
    Schicke dir auch Schneegrüße bei uns schneit es schon den ganzen Tag.Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annelie,
    ein tolles Heft...hab es allerdings bei uns noch nicht gesehen und ich stöber oft im Zeitungsregal dor wo die Bastel- oder Nähhefte liegen.
    Tolle Sachen hast du genäht, gefallen mir.
    GLG Christel

    AntwortenLöschen
  9. Toll!

    Du machst immer so schöne Dekosachen einfach zauberhaft!

    Allerliebste Grüße und Danke für Deinen lieben Kommentar
    Sabine

    AntwortenLöschen