Samstag, 4. Dezember 2010

Einen friedvollen zweiten Advent wünsche ich EUCH.......

Guten Morgen meine Lieben!!
Nun können wir Morgen schon die zweite Kerze anzünden.
Für unsere Esszimmertür habe ich diesen Kranz gebunden
und mit vielen Kleinigkeiten geschmückt.

Jo Jos in verschiedenen Farben . Mit einer Dekonadel
befestigt.
Kleine Pilze im Grünen.

Da ich eine leichte Erkältung habe, habe ich heute etwas länger
geschlafen. Das war gut so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Nun werde ich für morgen Mittag eine Käsesahnetorte und einen
Apfelkuchen backen , denn wir legen den Nikolaustag etwas vor,
denn am Montag muss meine älteste Tochter arbeiten.
So, trinken wir gemütlich mit unseren Kindern und deren Freunde
Kaffee.

Herzlichst grüßt Euch Eure Annelie

Kommentare:

  1. Wann soll ich kommen????
    Um den traumhaften Kranz persönlich unter die Lupe zu nehmen, die Käsesahnetorte zu verschlingen, mich mit den jungen Leutchen zu unterhalten????
    Ich kooooommmmeeeee!!!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Dein Kranz geworden. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben morgen einen schönen vorgezogenen Nikolaustag und ganz viel Spaß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner kranz ist das geworden
    ich wünsche dir gute besserung und einen schönen 2.advent im kreise deiner lieben
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie... wunderschön ist dein Kranz geworden..
    Dir auch einen wundervollen 2. Advent..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. soooo einen schönen kranz!!! und dann machst du es uns auch noch so schmackhaft mit käsesahnetorte und apfelkuchen - da musst du dich nicht wundern, wenn morgen halb deutschland vor deiner tür steht *lach*
    lg und dir und deiner familie einen wunderschönen zweiten advent!
    kirsten

    AntwortenLöschen
  6. liebe Annelie,
    ich wünsche dir gute Besserung und genieße den morgigen Tag mit deinen Liebsten.
    Herzliche Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annelie.Niedliches Kränzchen und laß dir deinen leckeren Kuchen schmecken mit deinem Besuch.Schönen 2.Advent dir und deiner Familie.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. Der Kranz sieht toll aus, gute Idee mit den Jojos ! Oh länger geschlafen ? Das hört sich gut an, leider hält unser Sohnemann mit seinen 3 Jahren nicht viel davon und ich bin doch auch verschnupft... Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kranz ist ja super süß und das mit dem Kuchen hört sich sehr verlockend an! Ich wünsche dir einen gemütlichen 2. Advent im Kreis deiner Lieben. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annelie,
    der Kranz ist zuckersüß. Ich wünsche euch morgen einen gemütliches beisammen sein.
    Heute war ich in Köln im Musical "Vom Geist der Weihnacht" & als es zu Ende war und wir nach draußen kamen hat es geschneit. Es war wunderschön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. schön isser der kranz und echt ausergewöhnlich

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annelie,
    der Kranz ist ja sooo schöne, ich muss auch mal diese Jojos ausprobieren, die liegen hier schon eine Ewigkeit rum
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Oh der Kranz ist sooooo schön. Für so viele Jojos hätte ich gar nicht die Geduld.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annelie!
    Lieben Dank für Dein Kommetar! Du hast einen tollen Blog, hab mich gleich mal als Leser eingenistet! Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  15. Ja, der Kranz ist wirklich toll geworden. So ein wenig echtes Tannengrün fehlt mir noch in der Wohnung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen