Donnerstag, 23. Dezember 2010

Hu...hu.....ich bin noch da.........

Hallo Ihr Lieben, wollte mich in diesem Jahr noch einmal mit einigen
Bildern bei Euch melden.

Für zwei Hundedamen habe ich diese Halsbänder genäht.


Natürlich aus Punktestoff!!!!

Für die Vögelein habe ich diesen Kranz mit einem Knödel aufgehängt.
Endor ganz neugierig!!!!!

Riesenpilz.....

auf einem Walkkleidchen.
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für dieses Jahr bei Euch !!!!

Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen
schönen Start in das neue Jahr!!!!

Herzlichst Eure Annelie

Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. liebe annelie,
    zunächst bedanke ich mich für die postkarte, vielen lieben dank.
    auch ich wünsche euch eine gesegnete weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr, wobei es mit rutschen durchaus klappen könnte :-)

    die herzallerliebsten grüße
    patti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein traumhaftes Weihnachtsfest und wundervolle Feiertage!
    Wir "Lesen" uns dann im neuen Jahr! Ich freue mich auf Dich!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annelie.
    Wünsche dir und deiner Familie ein Frohes,besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder hast du eingestellt.
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein tolles neue Jahr.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir ein wundervolles und kuscheliges Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie,
    so schöne Halsbänder, da werden unsere Hunde ja ganz neidisch!!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annelie,
    Oh die Hundehalsbänder sind ja super süss aber auch das Pilzkleidchen..einfach zucker. Falls Du meinen Kommentar beim letzten Blog nicht gelesen hast....Danke für die liebe Karte..ich kam leider nicht zum schreiben...resp. fehlte mir die Motivation dazu. So, nun stecke ich die letzten Kerzen an den Baum.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annelie,
    ich sende Dir "Weihnachtsgrüße extra dick & im neuen Jahr viel Glück".
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. hi! auch von mir die besten wünsche für ein tolles weihnachtsfest!!! und einen guten rutsch, und ganz ganz lieben dank für deine post, die mir heute erreicht hat ;o)!!! habe mich sehr gefreut! liebe güße nico

    AntwortenLöschen
  11. Liebe,liebe Annelie,
    ich wünsch Dir gaanz schöne Weihnachten !!!!!
    Ich drück dich mal...
    Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annelie,

    ich wünsche dir ein wunderbares gemütliches entspanntes Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Annelie

    Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz wird so weit.
    Ich wünsche euch ♥♥♥
    Eine fröhliche Weihnachtszeit!

    herzallerliebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe!

    Ich hoffe du hattest eine schöne Weihnachtszeit und ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!

    Freu mich, dann wieder von dir zu lesen!

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annelie
    Dir auch noch ein paar schöne Festtage mit Deinen Lieben!
    Danke vielmals für Deine Kommentare die ich immer wieder gerne lese bei mir auf dem Blog.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen