Montag, 27. Dezember 2010

Nun müssen wir uns ausruhen........

Hallo, meine lieben Leserinnen!!!!!

Unsere Weihnachtstage haben wir sehr genossen, doch heute
ging es bei uns gleich wieder in das alltägliche über, denn unsere
Jüngste musste heute zum Fädenziehen. Physiotherapie und eine
Reha muss sie jetzt machen, damit sie wieder fit wird.

Wenn ich etwas Zeit habe, sitze ich im Moment lieber an unserem
Kamin und stricke.Bilder davon zeige ich Euch noch!!!!!!!!


Bei uns liegt sehr viel Schnee. Meine Hunde sind total müde
nach einem Schneespaziergang.
Ich wünsche Euch noch geruhsame Tage bis Silvester.
Wir haben noch in zwei Tagen einen Geburtstag zu feiern.
Vielleicht lass ich mir nur RUHE schenken!!!!!
Herzlichst Annelie

8 Kommentare:

  1. Ohhhh Hunde haben doch einen guten Geschmack... hi hi.. mein Jasper liegt auch immer auf meiner GG Decke..
    Deine gefällt mir aber noch viel besser.. die wollte ich auch unbedingt haben..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Annelie, wie süß sind die denn. Alle beide so herziglich schön!!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. hi! ganz liebe grüße und viel viel ruhe! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  4. Wie sind die süüüüüüüß! So knuffig!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annelie,
    immer wieder süß Deine beiden Lieblinge.
    Wir erwarten in 3 Wochen Welpen von unserer Emma, ich bin schon ein wenig aufgeregt.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie,
    Ohhh diese zwei sind ja so was von süss. Ich wünsche Deiner Tochter von Herzen alles Gute und Dir gaaaanz viel Ruhe vor dem Sturm. Ich habe in 12 Tagen noch einen Geburtstag vor mir, kann Dir also gut nachfühlen.
    gllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich noch mal, hab ich dir schon geschrieben wie süß die beiden sind?
    Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Hi Annelie.
    Die sind ja niedlich deine beiden wie ein Wollknäul.
    Dann wünsche ich dir schon mal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und beste Gesundheit für dich und deiner Familie.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen